Laptop & Fotohandy


  • UpperDeluxe
  • 665 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop & Fotohandy

    Hi Leute !
    Ich suche nen Laptop bis max. 150€

    Und ein Fotohandy mit mp3 player funktion ! Max. 150€

    Wenn einer was hat soll er sich bitte Melden !
  • Nene nicht echt ^^ ! Mir hat einer in einem Roller Board einen 900MHz Pentium Laptop für 170€ inkl. Versand angeboten ! Dachte das ich hier vielleicht einen billiger bekomme weil es hier ja um PC`s geht und mehr erwachsene also nicht so jungendliche zwischen 15-20 Unterwegs sind !
    Naja das soll ja auch kein 2GHz Laptop So 500 - 1000 Mhz reichen mir ! Mein 166Mhz Laptop ist mir etwas zu langsam !
  • Nee, im Ernst. Ich beobachte das ja selber. NoName-Notebooks kannste gebraucht vergessen. Da mangelt es nicht nur an der Qualität, sondern oftmals an nicht-verfügbaren Treibern. Selbst wenn man in Online-Auktionen, wie bei ebay, schaut, bekommt man kaum was Vernünftiges für so wenig Kohle - leider.

    Und man muss verteufelt aufpassen. Da sind Fallschäden, defekte Akkus, halb-düstere Displays, etc.

    Na ja, ich wünsch dir jeden Fall viel Glück bei der Suche und lass dich nicht reinlegen ;)