brennen mpg


  • mäuschen
  • 1144 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute

    Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine DOKU von Schlachtschiffe als Dateiformat mpg, ist ca 632.000 KB groß.Ich brenne alles mit NERO.Als MVCD hatte ich kein Ton und Bild war schlecht. Auf dem PC ist alles super Ton und Bild.
    Mit Nero Version Express habe ich es auch probiert (DVD) ,sagt mir das er es nicht einfügen kann.

    Kann mir bitte einer helfen! Bitte .....

    Mfg mäuschen :)
  • Ich selbst brenne mit Nero nicht gerne Filme!!
    An deiner Stelle würde ich mir VCDEasy runterladen (Gibt es irgendwo noch als kostenlose Version / einfach Googeln - nicht schwer zu finden :P )

    MfG
    Fighting4Fun
  • hi , vermute mal das es eine vcd ist ,kannste mit nero brennen,unter burning rom am linken rand vcd auswählen,
    was dir vll auch noch weiterhelfen könnte das du rausbekommst was für ein mpeg 1 oder 2-----------1=mpeg 1 also vcd
    2 = mpeg 2 also svcd,das kannste mit diversen proggis rausfinden zb. video tool box ect. (googeln) mvcd glaube ich nicht weil die datei ja nur 600mb gr0ß ist und der rohling nicht ausgereizt wäre,
    good luck,greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • also wenn die dokumentation wirklich eine mvcd ist, dann mußt du das auch mit nero burning room brennen können. Einfach eine video cd erstellen und den hacken bei standartmäßige video cd erstellen deaktivieren, erst dann kann nero mit der datei richtig umgehen und dann müßte es eigentlich klappen.