!!!DRIGEND!!! Präsentation über "Gewalt an Schulen"


  • Born2Play
  • 1704 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!!DRIGEND!!! Präsentation über "Gewalt an Schulen"

    Hallo Leutz,

    ihr seid wieder gefragt... hattet ihr mal eine Präsentation über "GEWALT AN SCHULEN"???? könnt ihr mir tipps und tricks dazu geben wie ich es am besten machen kann...

    ich habe tipps wie:

    1.Power-Point benutzen
    2.Laptop zur vorführung von Bildern u. Videos...

    bekommen,
    apropo ich bräuchte ein Video wo mann erkennen kann "Gewalt an Schulen" Vielleicht damals die aufnahmen von "ERFURT" hat jemand ein Plan wie ich das hinkriege???


    würde mich sehr freuen...

    ( MITTWOCH MUSS ALLES FERITIG SEIN UM ES DONNERSTAG VORFÜHREN ZU KÖNNEN)

    freue mich für jede hilfe!^

    DANKE

    MFG
  • Hi!!
    Wir hatten damals auch mal so ein Projekt an der Schule.ich kann dir nur empfehlen ein Vido selber zu drehen.Das haben wir auch gemacht,und es war der knaller.
    Wenn du es machst solltest du auf jeden Fall Gewalt gegen Ausländer mit rein bringen und zeigen das man Heut zu Tage nur noch mit MARKENSACHEN dabei ist.(Leider).
    Hoffe das ich dir ein bisschen Helfen konnte.

    Mfg
    angelmann

    Ps:Viel Glück
  • Jop ich würde es auch selber machen. 2Std Nachmittags mal treffen und das Ding is fertig :) Danach bissl PC Videobearbeitung und Vorführungsobjekt 1 ist fertig =)

    Wenn du google benutzt findest du Links wie diesen hier. Daraus ensteht dann dein Referat ;P

    Fertig !

    Viel Spass bei der Arbeit

    -187-