Gesund & Fit

  • geschlossen
  • Frage

  • Horatio22
  • 1207 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gesund & Fit

    Moin Leude!

    Mich würd mal interessieren was ihr so macht um gesund und fit zu bleiben.
    Esst ihr vielleicht besonders viel Obst und Gemüse, achtet besonders auf eure Ernährund, oder macht ihr viel Sport?!

    Ich hab mir jetzt mal vorgenommen mehr Obst und Gemüse zu essen....dafür weniger Fleisch. (obwohl ich das am liebsten mag großes )

    Ma n paar Vitamine schaufeln
  • viel sport, gerade draussen (stärkt die abwehrkräfte!). gesunde und vor allem regelmäßige ernährung. viel gemüse und kohlenhydrate sonst werd ich zu schnell schlapp...bin seit 4 jahren nicht mehr wirklich krank geworden...

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • also immer fenster offen halten nachts ruhig bei 4-5 grad schlafen und dann kalt duschen morgens (nicht warm). das ist selbst Viren zu kalt :)
    naja und sonst viel pc, wenig schoko, und viel arbeiten :)
    bei mir geht das bin seit 3 jahre nicht mehr krank

    StiX schrieb:

    Jeden morgen ne Vitaminpille

    das ist keine lösung auf die dauer ^^


    HDW
  • rambolod schrieb:

    bei mir
    .....und sonst bin ich im schützenverein


    das war ich auch und ich glaube zu der zeit hatte ich eher pfunde zuviel als zu wenig!

    zur schokolade, die soll gesund sein fürz herz, aber nur zartbitter! da weniger zucker.

    aber wenn man 5 jahre immer im warmen arbeitet und dann mal im winter draussen arbeiten muss hilft die beste pille nix,

    ich trinke aber jeden morgen meinen tee mit frischer zitrone drinn, und krank in dem sinne war ich schon seit langennicht mehr!
  • adema schrieb:

    n...ur schokolade, die soll gesund sein fürz herz, aber nur zartbitter! da weniger zucker...

    kleine ergänzung hierzu: zartbitter schokolade ist auch nicht immer gesund. es muss eine zartbitter schokolade mit einem sehr hohen (also ab 85%) kakaogehalt sein. begründung ist von adema richtig: wegen dem zucker!

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!