PowerDVD 6 - Probleme mit DVD!!!

  • Problem

  • pHun
  • 751 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PowerDVD 6 - Probleme mit DVD!!!

    Hallo Zusammen,

    folgenden Fehler erhalte ich bei PowerDVD 6 wenn ich eine DVD einlege.
    Das komische: VCD, SVCD etc.. kein Problem.
    Bei einer DVD geht der Vorspann und der Hauptfilm. Sobald PowerDVD aber das DVD-Menü anzeigt kommt folgende Fehlermeldung.

    Neuinstallation erfolglos...

    Hat jemand eine Idee?

    Anwendungspopup: PowerDVD.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x1c408789" verweist auf Speicher in "0x0e1e80e0". Der Vorgang
    "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


    Achja: Eine Original DVD oder ein gemountedes Image einer DVD machen das gleiche Problem!


    Thx & Greetz
  • Die fehlermeldung bedeutet das dort irgendwo bei adresse *was wes ich* , eine Speicherzugriffsverletzung auftrat.
    D.H. irgendein prog nutzt den Speicherbereich schon und PowerDVD will dorthin aber auch schreiben.Das geht aber nich !!

    schalte ma alle unwichtigen progs die im Hintergrund laufen aus, und probier dann nochmal.

    Wenn das nich hilft, versuch ma Einen Ram riegel raus zu nehmen , wenn du 2 drin hast.

    Oder borg dir ma von nem Kumbel nen Ram riegel und probier damit mal.

    ICh hatte auch solche probs , bei mir kam auch abundzu ma solche fehler nich bei Power DVD aber sonst über all.

    Cya Detonator_FX