Anmeldung klappt nicht


  • Flinky
  • 960 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anmeldung klappt nicht

    So hoffe mich im richtigem Thema zu befinden.
    Ich versuche seit 3 Tagen mich bei GMX anzumelden, es klappt auch alles gut, bis zum allerletzten Schritt, da bekomm ich die Meldung:
    Ein Datenbankfehler ist aufgetreten
    [ACM#0]
    das geht jetzt seit 3 Tagen so (2x täglich). Weiss einer von euch woran das liegt? Ich weiss ich könnte den Support anschreiben, aber hier bekommt manin der Regel schneller eine Antwort. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
    mfg Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • @Jockel, hat leider auch nicht geklappt, habe alles abgeschaltet (FW, McAff...) naja, vllt melde ich mich mal beim Support, oder haben manch evoneuch noch andere Vorschläge.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • @Flinky

    hast du Mozilla Firefox 1.0 (oder andere Versionen), da muss man auch den Werbeblocker ausschalten!
    Es kann natürlich auch sein, dass es im Moment an GMX selber hängt.
    Ich würde dir raten einfach den Support zu kontaktieren. Die können dir sicher helfen, auch wenn du auf eine Antwort länger warten musst. :)

    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-