IP Frage

  • Frage

  • chinmoku
  • 912 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ^^
    Ich weiss gar net, ob ich hier richtig bin ^-^'

    Naja ich frag einfach mal:

    Ich war schon vorein paar Tagen hier und habe da etwas von IPs gelesen, um irgendwelche Filme runterladen zu können, aber wie geht das von statten und was hat es mit dieser IP auf sich?

    Danke schonmal ^^*
  • du hast also was von ips gelesen...das bedeutet du kannst lesen, damit wäre schonmal eine der grundvoraussetzungen geschaffen. die zweite grundvorraussetzung ist eigenständiges arbeiten und bei problemen oder unkenntniss nicht sofort nach hilfe zu rufen. im klartext heisst das, dass so ziemlich alle wichtigen themen und erklärungen per suchfunktion zu finden sind. vor allem für fsb-newbies gibt es eine ganze menge an gefixten beiträgen wo schritt für schritt erklärt wird, wie es hier abläuft, unter anderem auch wie das mit den ips von statten geht.
    also ärmel hochkrempeln und auf die suche gehen, es ist weiss gott nicht schwer...
  • tja, ich habe ca. 10 sekunden gebraucht um das gewünschte zu finden.
    und oh wunder, es befindet sich in der Newbie Zone/Links für alle Neulinge/Info: Für alle Neulinge
    tja wer hätte das gedacht...

    und wenn du da nachschaust, dann kommst zu folgenden Ergebnis:
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=32404

    ich hoffe ich konnte dir helfen, denn das würde mich unheimlich glücklich machen...

    ach ja, noch ein kleiner tipp. vorsicht mit der signatur, denn auch dafür gibt es regeln. und wenn du die nicht findest, mach doch einen thread auf...
    :D :D :D