Jedi Knight 2 stürzt andauernd ab


  • Mav2001
  • 1093 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jedi Knight 2 stürzt andauernd ab

    Hey Leutz,

    ich hab nen Riesen Problem!!

    JK läuft bei mir ohne Probleme, bis es im Spiel (SP, MP hab ich noch net gespielt) ohne Vorwarnung einfach immer abstürzt...meist bin ich dann wieder aufm Desktop...kennt das Problem noch jemand anders oder weiß jemand, ob ich was umstellen muss/kann, das die Gefahr eines Absturzes geringer macht?

    Thx für jede Hilfe!!
    Mav
  • Ich hab das Problem auch, aber wenn man zuviel im Hintergrund laufen hat (ICQ, IRC, FTP-Progs) stürzt es häufiger ab, das beste ist, einfach neu hochfahren und nur Jedi Knight 2 starten, ohne etwas anderes.

    MfG
  • Hast du die neusten detonator treiber für opengl, welches betriebssystem benutzt du, dass du auf dem desktop landest heißt, dass es eine störung ist, aber nicht das system lahm legt, dass heißt es ist wahscheinlich ein problem mit dem spiel, vielleicht ist es an dieser stelle beim cracken ein fehler aufgetreten oder so...naja ich denke mal es liegt am spiel oder eben treibern...!

    mfg

    Helmchen!

    p.S. komisch , gibt er keine fehlermeldung an, dass weißt dann nämlich auf eie internen fehler der cd hin!!!
  • Erstmal danke für die Antworten!!

    wenn man zuviel im Hintergrund laufen hat (ICQ, IRC, FTP-Progs) stürzt es häufiger ab, das beste ist, einfach neu hochfahren und nur Jedi Knight 2 starten, ohne etwas anderes.
    -->Das ist mir auch schon aufgefallen, besonders ohne AntivirenSoftware scheint es stabiler zu laufen...

    Hast du die neusten detonator treiber für opengl,
    -->Hab ich installiert.

    welches betriebssystem benutzt du,
    -->Win98SE

    dass du auf dem desktop landest heißt, dass es eine störung ist, aber nicht das system lahm legt, dass heißt es ist wahscheinlich ein problem mit dem spiel, vielleicht ist es an dieser stelle beim cracken ein fehler aufgetreten oder so...naja ich denke mal es liegt am spiel oder eben treibern...!
    -->Wird wohl am Spiel liegen, sonst hab ich keine Abstürze...das Spiel hält meist einfach an und der Mauscursor ist wieder zu sehen, dann komm ich manchmal (also relativ oft) wieder auf den Desktop mit ner 800x600 Auflösung und hellem Bildschirm (wie im Spiel eingestellt), dann wird neu hochgefahrn und Spiel neu gestartet...

    Aber is halt schon doof mit den Abstürzen...obwohl man bei dem Spiel ja eh andauernd speichern muss ;)

    Gruß,
    Mav
  • Hi

    hatte das selbe prob
    hab das spiel auf winME gezockt nachdem ich es aber mit winXP gezockt hab lief es ohne abzustürzen

    vielleicht kannst es ja mal damit ausprobieren

    viel spass
    umbilicus