ICQ: Animiertes Gif

  • Frage

  • ElvisTheKing
  • 1188 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ: Animiertes Gif

    Ich hab ein problem: ich hab hier eine animierte Gif-Datei ca. 100 kb groß; 70x70 Pixel, Horizontale und Vertikale Auflösung von 96; Bittiefe 32 und Bildanzahl 185. So. Diese schöne datei will ich jetzt als animierten "devil" oder wie das heißt, bei ICQ benutzen.
    Ich habe mich schon vorher erkundigt und festgestellt, dass man Flash MX braucht. Und das hab ich jetzt. Aber erst seit ein paar Tagen. Also wenns auch ohne Flash MX geht...

    MfG marpie
  • geht nicht ohne flash und darüber wurde hier auch schon eins zweimal diskutiert...
    wenn du was animiertes machen willst dann brauchste flashmx. ne anleitung (englisch) findste auf icq.com oder guck mal in dieser section. irgendwo hab ich schonmal bissgen geschrieben.
    du kannst in eine flash datei allerdings ein gif einbinden (glaub ich), aber ein gif reinstellen und hoffen dass es animeirt klappt nich.

    und wie gesagt: ich glaub dass es wirklich nur mit flash mx geht