CS online

  • geschlossen
  • Problem

  • ali4utr
  • 678 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @ all

    ich habe six steam und dazu noch dieses patch installiert damit man wieder online spielen kann. Aber ich kriege das irgenwie nich hin ich habe CS von steam gedownloaded und dann wollte ich auf ein server drauf da kommt wie immer dieses Ticket, dass das nicht gültig wäre oder so ich habe gehört man kann auf geckrackten servern spielen wie geht das und was sind geckrackte server oder kann man auch ganz normal online spielen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :(


    hab mir das spiel gekauft !!!!

    edit:CLOSEN
  • mann kann 100% wieder mit dem patch den ich angeboten habe online zocken , hör auf gerüchte zu verbreiten , wenn du dir nicht sicher bist, das mit dem 2. serial kak , das wird bestimmt auch funktionieren !

    also der patch ist sogesagt ein update für six-steam , nachdem install. des patches kann mann wieder wi gewohnt online zocken und mann hat auch seine komplette spiele liste wieder am start !

    kannst ja ma ne anfrage starten , bei wem es funktioniert hat, nach dem install des patches , es kommen bestimmt nur zwei/drei raus bei den es nicht geklappt hat,
    da die andere probleme hatten bzw. sie es nicht gebacken gekriegt haben den patch in den richtigen verzeichnis zu packen !!!

    mfg