2 mal Kingston KVR533D2N4/512 (arbeitsspeicher)


  • kann geschlossen werden !!!!!

    und zwar 2 mal

    Kingston KVR533D2N4/512 CAS Latency 4, DDR2-533


    glaub zur marke muss ich nicht viel sagen.... einfach top

    die unverbindliche preisempfehlung liegt bei 140-150 €

    würde beide für 230 € abgeben .... (ist aber noch verhandelbar)


    der eine Riegel ist noch origninal verpackt und der andere hat nur kurz an mein mainboard geschnuppert ;) bis ich merkte das der nicht passte (ging relativ schnell)

    wer wirklich interesse hat kann sich ja per pn melden oder hier posten .....

    HDW
  • Ich will dir nicht zu nahe treten, aber genau diese Speicherriegel von Kingston bekomme ich für ca. 120 Euro pro Stück - mit Rechnung und voller Garantie.

    Gerade nachgeschaut - völlig aktuell.

    Wenn du allerdings mit dem Preis runtergehen würdest, könnten wir uns evtl. einigen. So bei 170 Euro zusammen, mal als Vorschlag. Inkl. Porto!
  • Doc Lion schrieb:

    Wenn du allerdings mit dem Preis runtergehen würdest, könnten wir uns evtl. einigen. So bei 170 Euro zusammen, mal als Vorschlag. Inkl. Porto!


    also für 175 € kannst den haben doc und porto zahl natürlich ich dann :) ist dock klar

    alles weitere können wir ja per pn oder so klären :)

    mfg

    HDW
  • Wie gesagt, müssten wir uns nochmals unterhalten.
    181 Euro (Ladenpreis aktuell für 2 Stück) minus Mehrwertsteuer = 156 Euro. Da ich die MwSt. dann nicht mehr absetzen kann und den Kaufrpeis auch nicht als Betriebsausgabe für's Büro, müsste dein Preis schon merklich günstiger sein - sorry, sonst lohnt sich das für mich einfach nicht. Weiss schon, dass ist Mist, wenn man selber so viel mehr bezahlt hat ...

    Vielleicht hast du mehr Glück mit einem anderen Interessenten...

    HDW schrieb:

    ...die unverbindliche preisempfehlung liegt bei 140-150 €

    würde beide für 230 € abgeben .... (ist aber noch verhandelbar)...


    HDW schrieb:

    ...glaub setze die mal bei ebay rein, weil normal bekommst die nicht so billig wie ich (110 EUro ) der preis liegt normal bei 140 €


    Irgendwie find ich das nicht so klasse..... :(
  • Doc Lion schrieb:

    Wie gesagt, müssten wir uns nochmals unterhalten.
    181 Euro (Ladenpreis aktuell für 2 Stück) minus Mehrwertsteuer = 156 Euro. Da ich die MwSt. dann nicht mehr absetzen kann und den Kaufrpeis auch nicht als Betriebsausgabe für's Büro, müsste dein Preis schon merklich günstiger sein - sorry, sonst lohnt sich das für mich einfach nicht. Weiss schon, dass ist Mist, wenn man selber so viel mehr bezahlt hat ...

    Vielleicht hast du mehr Glück mit einem anderen Interessenten...





    Irgendwie find ich das nicht so klasse..... :(


    ja aber noch viel tiefer gehen kann ich mit den preis nicht ...... 150 € ist echt die schmerzgrenze

    HDW
  • na hat noch wer interesse

    Doc Lion schrieb:

    trotz deines guten Preises


    das sagt doch alles .... billiger gehts nimmer also schlagt zu

    wer will den ram haben für NUR 120 € !!!!!
    porto zahl ich auch ....

    bei intersse pn und fertig :)

    HDW