PC: 2400+ | GeForce 4Ti4200 | 512MB Ram | Iiyama LS902UT 19"


  • Impact2400
  • 799 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC: 2400+ | GeForce 4Ti4200 | 512MB Ram | Iiyama LS902UT 19"

    Hallo, Ich biete hier mein "ausgemustertes" PC System.
    Wohne nahe Aachen (NRW), kann aber auch versenden, weiß leider noch net was es kostet.

    PC ist selber von mir gabaut. Baue so 20 PCs im Jahr, also keine Sorge.


    Case: Chieftec CS-601 blau mit 360W NT auch von Chieftec.

    Board: MSI KT3 Ultra ARU (Chip: KT333 viele Slotblenden... viele Anschlüsse, 8xUSB, 5.1 Sound sammt Analog und Optical anschlüssen, Diagnose LEDs)

    CPU: Athlon XP 2400+ (2000Mhz realtakt)

    GRAKA: MSI GeForce 4 Ti4200 64MB (Kühler eigenbau, 80mm, der alte war zu laut)

    RAM: 512MB CL2,5

    HD: IBM 80GB | 2MB

    DVD: Toshiba 12x DVD

    CD-R: LiteOn 40x Brenner

    NetzWerkkarte: 10/100Mbit

    Monitor: Iiyama LS902UT 19" CRT (1 Pixelfehler unten links, schwarz)


    Die teile sind gut in Schuss, nur das CASE hat kleine Kratzer.

    Alles Funktioniert einwandfrei.

    Wenn man die Teile (gleichwerig) heute neu kauft, kommt man auf 550€ ich sag mal VB: 450€ + Versand
  • Hmm nen Freund brauch eine neues System. Ich werd ihn mal fragen was er davon hält. -System Leistungen sollten für ihn eigentlich ausreichen.

    Ja sag bitte 450€ dein letztes Angebot ist oder ob man da noch was machen kann.

    Ich melde mich wieder.

    MFG -187-
  • Hallo, hab en paar Daten hinzugefügt.

    Ich würde es am liebsten alles zusammen verkaufen.
    PC ohne Monitor 350€

    Monito dementsprächend 100€

    Gruß Impact2400.

    MilliVanilli schrieb:

    könntest du evtl. mal ein bild von dem monitor machen,damit man sieht was der pixelfehler ausmacht?


    Hab zwar ne 3.1 Megapixel Kamera, aber den sieht man net (zu klein), selbst net mit Macromodus. Habs wirklich schon probiert. Sorry

    //MOD-HINWEIS:
    Keine Doppel-Posts, schon gar nicht im Abstand einer Minute! Wozu gibt es die Editier-Funktion mit dem Button 'Ändern'?

    @Mod: Sorry, war im Stress, habs vergessen.