Der Zugriff auf Ihr GMX MediaCenter wurde gesperrt.


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Zugriff auf Ihr GMX MediaCenter wurde gesperrt.

    Seit heute kommt folgende Meldung wenn ich auf mein MC zugreifen will...
    Traffic hatte ich noch massig, Speicher auch...
    War halt nur haufenweise illigale Kacke druff.
    Überwacht GMX jedes MC???
    Muss ich jetzt was befürchten???
    Kommt ihr noch auf eure MCs?

    MFG
    WuffelGruffel


    //EDIT: Geht seltsamerweise wieder....
    Weiss nicht was da los war.
    Also alles wieder gut. :)
  • wieviel traffic bei gmx erlaubt??

    hallo ihr lieben,
    weiss eigentlich jemand von euch, wieviel traffic beim media center von gmx erlaubt ist ? geschieht etwas, wenn man das limit überschreitet ??

    gruz,
    bmf
  • Steht alles in den AGB!!! Falls du es dir nicht gemerkt hast: Der Speicherplatz beträgt 1GB und Traffic mehr als 1GB, musst du nachschlagen! Wenn du das Traffic-Limit überschreitest, wird dein Account kurzzeitig gesperrt.
  • Der Traffic ist immer doppelt so gross wie der Speicherplatz(Bei 1GB Speicherplatz also 2GB Traffic). Der wird am Monatsanfang erneuert. Wenn er zur Neige geht bekommt man erst mal eine Mail, ich glaub bei 70% Verbrauch. Wenn er überschritten wird kann man bis zum Monatsanfang nimmer auf das MC zugreifen. Mails gehen aber noch.
    Wieviel Speicher und Traffic verbraucht ist, kann man im Mediacenter links unten sehen.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]