Spiel gefährdet bei PES4 !!!!

  • geschlossen
  • Problem

  • yannikst
  • 646 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel gefährdet bei PES4 !!!!

    Hi leute !

    Ich habe ein rießen Problem.

    Und zwar bin ich an einer Meister-Liga-Karriere dran, die ich schon seit 8 Saisons spiele. Jetzt ist die Saison zuende und ich habe noch einen Spieler gekauft. Leider habe ich nicht richtig aufgepasst und habe 800 Punkte weniger als die gehälter, die ich noch bezahlen muss und habe genau 16 Spieler.

    Das Problem ist, dass sobald jetzt die Gehälter bezahl werden, ich Game Over bin, weil ich dann im Minus bin und ich keinen Spieler (s. o.) verkaufen kann.

    Gibt es da einen Trick oder eine Möglickeit den "virtuellen Lizenzentzug" zu vermeiden ? Denn das wäre eine Katastrophe, weil ich dann meine ganze Mannschaft wieder neu aufbauen müsste. Ein wirklicher Lizenzentzug wäre ja noch gut, aber bei dem Spiel ist es ja so, dass dann ALLEs zuende ist.

    Bitte, helft mir. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, oder eine Möglichkeit kennt, wie ich wenigstens mein team für eine neue Karriere übernahmen könnte... Vielen dank schon mal im voraus... ;)
  • ja das ist echt schlimm. ich glaube für dich gibt es keine hoffnung mehr. ich lege mir immer zwei spielstände an. eine zur sicherheit falls es mit den gehältern nicht klappt.
    versuch mal einige gute spieler sofort zu verkaufen. du kriegst zwar strafpunkte aber das gehalt das wegfällt ist halt nicht zu verachten.
  • X3ll schrieb:

    ja das ist echt schlimm. ich glaube für dich gibt es keine hoffnung mehr. ich lege mir immer zwei spielstände an. eine zur sicherheit falls es mit den gehältern nicht klappt.
    versuch mal einige gute spieler sofort zu verkaufen. du kriegst zwar strafpunkte aber das gehalt das wegfällt ist halt nicht zu verachten.



    ich habe doch geschrieben, dass ich noch genau 16 Spieler habe. Da ist nichts mit verkaufen !!!