littleprof


  • littleprof
  • 667 Aufrufe 6 Antworten
  • Bin normal dafür Zwistigkeiten dialogisch zu lösen und net öffentlich, aba hier brauch ich mal Hilfe.
    Wenn's abwegig ist kann's ein mod wieder löschen - ist halt n Versuch.
    Auf ne Anfrage nach Zugangsdaten hab ich als Antwort gekrischt:
    deine Antworten hier im board sind öfters recht frech

    und
    Im Liebes/Beziehungs - Bereich hast du eine Handynummer gepostet mit einer Kontaktsuche oder ähnlichem... Du bekamst eine Antwort und hast mit "Halts Maul..." geantwortet

    Der Film ist mir mittlerweile schnuppe, aba so ne Ungerechtigkeit nervt mich ungemein. Der Typ hat gar nicht mit sich reden lassen.
    Ich möcht's gern verstehen.
    Ich bin seit ~ 2 Wochen im board hier und hab mich bemüht, was für die community zu tun; bin einmal aufgefallen wg zu großer sig; hmmm, das war's.
    Kann jemand mein freches Auftreten im board bestätigen?
    Gab's vor mir nen littleprof, der ein übler Braten war :D
    Wer kann sich an diesen ominösen Beitrag im Beziehungsbereich erinnern?

    edit#:
    Ich denke, es liegt wohl eher am avatar, so'nSpinner nimmt net jeder, das pic bleibt im Gedächtnis haften.
    Wer hat hier im board noch so eins??
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • hi littleprof.

    hast du denn wirklich deine handynummer gepostet als kontaktsuchender? so dann hat dir jemand eine PM oder sms geschrieben auf diese kontaktanzeige und du hast darauf nur mit "halts maul" geantwortet? so hab ich das jetzt verstanden. so und deswegen haste die IP von dem anderen User nicht bekommen, oder hat das eine mit dem anderen garnichts zu tun?
    schreib doch bitte etwas genauer deine Anfrage. wie sdw19 schon sagte, kann man garnicht genau erkennen was du mit diesem Thread bezwecken möchtest.

    öhm wegen dem frechen auftreten. ich hab mal ein paar vorherige Antworten von dir gelesen und die schienen ganz ok zu sein. (habs nur überflogen)
    vielelicht verwechselt dich derjenige nur mit einem andern User. und wenn er nicht mit sich reden lässt, dann lass es eben. hier gibts mehrere tausend user. dann ist der eine doch egal...
  • Flamefox - ich danke dir, du hast den Durchblick und so wird's wohl gewesen sein.

    @Sdw19
    dem Autor ist die IP ziemlich schnuppe (hat er ja auch explicit geschrieben), es geht ihm nur darum, dass er einer Sache bezichtigt wird, die er nicht gemacht hat; kann egal sein, kamma aba auch versuchen, aufzuklären.

    Verwirrend ist, dass ich im ersten post net erwähnt hab, dass ich nie ne Handynummer gepostet und mich überhaupt nie nimmer nicht im Beziehungsbereich (oder wie der heißt) aufgehalten hab.
    "Halt's Maul" ist weder im RL noch in boards mein Stil - kann jeder i´n meinen posts nachprüfen.

    Wenn's noch net klar geworden ist:
    Ich hab mich über die blöden Anschuldigungen geärgert und hab gedacht ein anderer kenne vielleicht die Zusammenhänge und könne Klarheit schaffen.

    Aba wayne interessiert's?
    Sind ja wirklich genuch Leutz hier, mit denen ich mich vertragen kann.
    Und flamefox :) , der hat mich wenigstens verstanden
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Es war wirklich so ein Depp namens Kuki, der allen möglichen, auch sexistischen Schwachsinn losgelassen hatte. Ich hab den Spinner entdeckt und gesperrt, bis Holger ihn dann komplett als Member nebst Beiträgen entsorgt hat.

    Der Kuki hatte einfach, wie Flamefox schrieb, das Avatar von littleprof geklaut.

    Übrigens hab ich selber von littleprof ganz selbstlos zwei PUBs bekommen, auf dem einen (sauschnell) hatte ich KlickTel darauf geuppt. Und der PM-Kontakt war stets freundlich. Da IP-Verteiler frei handeln können, hat das Team da keinen Einfluss. Aber evtl. könnte ich mich als Vermittler anbieten oder wende dich an die Vertrauensmember, dafür sind die da. :)