Lindows


  • Paracyde
  • 969 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HY ich suche dringend mal Lindows und wen es einer schon getestet hat bitte auch ein ststatemend zu dem Betriebssystem

    MFG

    Bitte um antwort

    THX:o
  • eine windows Linux mischung

    Also lindows ist eine mischung ziwschen Windowsdows und Linus da ich sowieso auf Linus umsteigen wollte aber wenn man da ein prog öffnen will dann dauert das ewig da dahcte ich frag mal ob jemand schon Lindows getestet hat ich weiß selber so gut wie nichts über das prog außer das es einer programiert hat und das es im Netz 100% verfügbar ist .


    thx wen einer was drüber weiß bitte mail an :rolleyes: :P
  • Servuz

    Wenn irgendjemand das Betriebssystem hat ich wäre auch dringends daran interessiert!!!! Ich hab von nem Kollegen erfahren das es dieses Jahr nimma raus kommt!!! Weis aber nich ob das stimmt!!! ;)
  • Ich habe Lindows direkt von lindows.com bezogen (US$99,-), bin aber bisher noch nicht mit einer erfolgreichen Installation beglückt worden.
    Muss aber dazu sagen dass ich es bisher nur auf einer alten Krücke versucht habe da ich keinen brauchbaren zum testen übrig hab.
    Ansonsten sollten alle gängigen Office und Co. Produkte die unter Windows laufen auch darauf laufen.

    Wenn man die Betaversion kauft bekommt man 2 Möglichkeiten.
    1. Zusatzinstallation auf einen Win98 Rechner
    2. Boot -CD für einen "nackten" Rechner

    Lindows kann nicht auf Win2000 installiert werden, bzw. daneben da es kein NTFS versteht.

    Aber eben wie gesagt, noch läuft es nicht, sobald ich nen guten PC zum testen habe melde ich mich wieder.

    pangamot