Ipod hilfe erwünscht (Kratzer)


  • DJeredo
  • 1211 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod hilfe erwünscht (Kratzer)

    Hi ich habe den ipod der dritten generation und habe Kratzer drauf die mich stören weil ich den verkaufen will.
    Ich habe mal gehört da das gehäuse aus irgendeinem Kunststoff ist kann mann es mit einem speziellem mittel "Kratzerfrei" kriegen.
    Brauche Hilfe weil ich den natürlich verhältnismäßig gewinnbringend verkaufen will. Danke schonmal im vorraus für eure hilfe.
  • Hallo,

    wie willst Du Kratzer aus dem Kunstoffgehäuse bringen?
    Meiner Meinung nach nicht Möglich,ausser Du schleifst sie raus und Spachtelst dann drüber :D

    Das einzige evtl.Du besorgst Dir ein neues Gehäuse,was aber wider Kosten sind wenn Du ihn eh Verkaufen willst.
    Wenn die Kratzer nicht so schlimm sind, sollten sie den Preis nicht so stark beeinflussen,sofern die Funktionalität gegeben ist.
    "Was Interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Bevorzugt: lukas2004, viennaesel, sunburner25, MatthiasDVB
    [SIZE=1]Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up
    Verteilung:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
    [/SIZE]
  • lol.
    ich glaube das geht nicht. Du kannst doch nicht einfach kratzer entfernen, die schon drin sind ^^ aber wenn du es doch gekauft hast und die kratzer drin waren dann kannste es doch zurückbringen?!
  • Kinners haltet euch bitte an die Regeln. Der junge Mann möchte gerne Tipps wie man Kratzer aus einem Kunststoffgehäuse entfernt, bzw. sie zumindest unauffälliger zu machen.
    Also postet hier auch nur wenn ihr eine Möglichkeit kennt.
    So unwahrscheinlich ist es ja nun nicht. Ich hab da mal einen Tipp gefunden, weis allerdings nicht ob das in deinem Fall was bringt.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich glaube es gibt auch so ein mittelchen wo man man kratzer aus handyscreens entfernen kann, das müsste glaub ich fast das selbe sein. Hm mal schaun morgen in der Innenstadt. Trotzdem wären weiterhin hilfen erwünscht.
    @mosquito danke für den tipp ich werde es mal ausprobieren.
  • geh mal in einen uhrenladen und frage nach einer kunststoffpolitur (meine heißt z.b. polywatch), kostet nur ein paar euro und wirkt wunder. kannst alle displays und alles was aus kunststoff ist reinigen.
  • also das mit der Zahnpasta machte nur mehr Kratzer rein. Das mittel für die Handyscreens hat meinen ipod eigentlich nur Sauber gemacht. Morgen schau ich mal in einem Uhrenladen nach dem mittelchen von dem Szaki spricht.
  • Ich würd keenes dieser kratzerentferner benutzen, da es unter umständen die kunststofffläche angreift!!
    Ich würd empfehlen einfach eine displayfolie zu kaufen und diese drüber zu kleben, dann sieht man die kleineren kratzer nicht mehr und es ist auch für die zukunft recht gut!!!

    da DoN!
  • Also ich habe jetzt beim Karstadt in der Schmuckabteilung ein mittelchen gekauft das sich "Plasticfinish" nennt (Ich weiß was für ein bescheuerter name..aber egal jetzt)
    Habe es aufgetragen und eingerieben. 5 Minuten einwirken lassen und dann diesen weißen Film weggewischt. Die schrammen sind vollkommen verschwunden und kleine Kratzer sind auch weg, nur die wo tiefer gehen sind nicht ganz weg, dafür aber jetzt kleiner. Hinten aber wo die silberne Oberfläche ist sind die schrammen und kratzer weg aber die silbrige oberfläche ist jetzt ein wenig matt das mann aber kaum merkt.

    So bedanke mich bei allen für eure Hilfe und auf Wiedersehen

    Bitte schließen wenn ihr wollt....