CS-Source update 9 EMPORiO richtiges INSTALLIEREN!!!

  • geschlossen
  • Problem

  • besebube
  • 894 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS-Source update 9 EMPORiO richtiges INSTALLIEREN!!!

    hi leute,

    ich hab die CSS-EMPIROR version von CSS runtergelade und dazu noch des UPDATE 9 von hier gezogge, ich raff des blos net wie man des richtig alles installiere muss, damit man richtig online zogge kann!

    ich hab auch nach SIX-STEAM geschaut,nis gefunde, hab mir des PATCH von SIx STEAM schon gelade, aber halt die vollversion von SIXSTEAM hab ich net,(wenns geht vielleicht per PN n link zu SIXSTEAM????)

    könnte mir vielleicht erklären wie man des CS-Source mit Update 9 richtig installiert, die files von UPDATE 9 richtig einfügt in de CS-S ordner? bitte, ich bin ein hervorragender CS zocker un ich brauch einfach eure hilfe:(

    wenn es gegen die regeln verstößt des hier reinzuposte, dann bitte per PN! aber wnens geht auf DEUTSCH erkläre,weil wies auf englisch geht, hab ich schon,blos verstehe tu ichs net:)

    BITTE HELFT MIR!!!!


    BESEBUBE
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • einfach die daten in den CS ordner reinschieben! dann die daten vom Crack ordner auch in den CS ordner reinschieben und noch mal in den Bin ordner! dann noch patche! Warum fragst? UPDATE 10 ist doch schon draußen! lol
  • Die Updates 5-8 brauchst du vorher allerdings auch noch.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • @besebube,
    wenn du Exeem hast, dann musst du es dir einfach nur ziehen, geht recht schnell, denn ich share es auch, und habe alles
    unlimeted...
    Sollte recht schnell gehen ;)

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]