toptip.net <- Is das Angebot "ok" ?


  • deluxemaster
  • 871 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • toptip.net &lt;- Is das Angebot &quot;ok&quot; ?

    Die Überschrift sagt alles^^

    Also ich suche bissl mehr Webspace. Der nicht off geht, und wollte mal fragen was ihr von dem Anbieter haltet.

    Nur für legales Zeug. Wie php, html,bilder und video-dateien.
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Also ich hab zu dem Preis sonst noch keine vergleichbare gesehen .... das hört sich auf jeden fall alles sehr verlockend an ...
    sonst kannste auch aus h**p://www.schottenparadies.de/kostenlos/webspace.htm
    gucken, die empfehlen die auch


    -----------------EDIT by dd2ren--------------------

    ja logisch werben die dafür bekommen ja auch glaube 1 euro pro geworbenen kunden

    partnerid=jm005&weiterleitung=http://www.toptip.net

    wer würde da nicht für einen werben ;) auch wenn er noch so schlecht ist
  • wenn due eine normale seite erstellen willst ohne downloads etc (die daten dir gehören)dann kannst du den provider nehmen obwohl er in deutschland ist

    aber sobald du was nicht legales machst (zb music downloads anbietest etc),dann nimm lieber einen im ausland..das ist sicherer und wirst nicht so oft gekickt
  • Das müsst ihr acuh noch beachen. Der Traffic ist nämlich nicht unlimited, sind nur 2 gb im mon
    Toptip sagt
    "Das Angebot von toptip.net ist so ausgelegt, dass es für nahezu alle Homepages ideal ist. Bei uns entstehen Ihnen keine Mehrkosten, da alle Leistungen schon enthalten sind.
    Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, bitten wir die folgenden, sehr grosszügig bemessenen, Grenzen pro Domain nicht zu überschreiten:
    - 2 GB (2000 MB) Traffic (Datentransfer) pro Tag (pro Monat 60 GB)
    - 100000 (hundertausend) Hits pro Tag
    - 100000 (hundertausend) mysql-Datenbank-Zugriffe pro Tag
    - 1000 Mails versenden + 1000 Mails empfangen pro Tag
    - maximale Grösse für Dateianlagen beim Mailversand: 10 MB pro Mail"
  • also zu toptip.net kann ich bloß eines sagen ..der absolute schrott ... 0 support ... auf e-mails wird nicht reagiert ... vom telefon ganz zu schweigen ..dort ist bloß immer der anrufbeantworter dran .... wenn man also ein problem hat sitzt man dort erstmal für paar tage (wochen?) auf dem trockenen

    fazit:

    NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!

    hat noch jemand schlechte erfahrung mit dem Herrn Anschütz gemacht ?
  • jo also kann mich dd nur anschließen is ein absoluter (sorry für den ausdruck( "saftladen" wie dd schon sagte absolut 0 support! deswegen rate ich jedem der sich das in den kopf gesetzt hat gründlichst davon ab diesen anbieter zu wählen lieber mehr für 1&1 zahlen aber bloß kein toptip!
    also in diesem sinne
    greetz
    r3zor