welche teile zum mobo...?

  • Kaufberatung

  • szymcio
  • 946 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche teile zum mobo...?

    hmm also ich hab ein epox 8rda+ und wollte so frage was ihr mir dazu noch für ne cpu und n ram empfiehlt...will n cpu um 2 ghz ... und bisschen zum oc'en (übertakten) nicht so hammermässig nur so ein wenig :) habe noch n ram 266 ddr infineon 512 cl 2.0 oder 2.5 ....würde aber n anderen ram nachkaufen...also n 333 oder 400 mhz ram.....aber mein problem ist der prozzi....also scheisst los :) ....!

    /edit1: so mein geldbeutel ist klein - sehr klein....bin n armer schüler... :)
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • wenns günstig sein soll solltest du dir auch mal die Semprom Reihe angucken...

    2800+ (2GHz)86€
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • nee, entweder barton oder t-bred .... halte nix von den sempron dingern ...

    /edit1: hätte nix dagegen wenn der auch nur 1800 mhz (2500+) hat...dann bissel oc'en und schon hat der 2 ghz ;) und mobile ist mir wohl zu teuer :(
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • mobile is eh nich so dolle weil man spezialmainboards braucht um die energiesparoptionen der mobiles zu nutzen. warum du unbedingt OCen willst ist mir zwar nicht klar aber 'nen bischen' kann man wohl (fast) jeden cpu bei ausreichender kühlung. daher einfach mal gucken welchen barton du dir leisten kannst wenn noch n 5-10€ kühler dazukommt.

    PS: ich bevorzuge athlon64 cpus wegen der energiesparfähigkeit (und den speed vorteilen bei linux)