welche teile zum mobo...?

  • Kaufberatung

  • szymcio
  • 946 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche teile zum mobo...?

    hmm also ich hab ein epox 8rda+ und wollte so frage was ihr mir dazu noch für ne cpu und n ram empfiehlt...will n cpu um 2 ghz ... und bisschen zum oc'en (übertakten) nicht so hammermässig nur so ein wenig :) habe noch n ram 266 ddr infineon 512 cl 2.0 oder 2.5 ....würde aber n anderen ram nachkaufen...also n 333 oder 400 mhz ram.....aber mein problem ist der prozzi....also scheisst los :) ....!

    /edit1: so mein geldbeutel ist klein - sehr klein....bin n armer schüler... :)
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • wenns günstig sein soll solltest du dir auch mal die Semprom Reihe angucken...

    2800+ (2GHz)86€
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • nee, entweder barton oder t-bred .... halte nix von den sempron dingern ...

    /edit1: hätte nix dagegen wenn der auch nur 1800 mhz (2500+) hat...dann bissel oc'en und schon hat der 2 ghz ;) und mobile ist mir wohl zu teuer :(
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]