Allgemeinbefehl für Pub's

  • Frage

  • Iluminatus
  • 885 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeinbefehl für Pub's

    Hi

    So nun hab ich mal ne Frage ( hoffe das ich hier im richtigen Forum bin und ich diese Frage stellen darf ansonsten bitte darauf hinweisen ) eines Pubs/Stros!

    Laut einen Freund von mir gibt es einen allgemeinen offiziellen gültigen Befehl der es erlaubt obwohl man auf einen Pub nur anonymous connectet und keine Rechte hat diesen Pub zu löschen ! Meine Frage ist nicht nach den Befehl gerichtet ( sollte es diesen überhaupt geben ) sondern nur danach ob dies der Wahrheit entspricht oder nur ein " Scherz " eines Freundes war


    Gruß ILU
  • Richtig :)

    Denk doch mal nach, wenns das wirklich geben würde -> und die Folgen
    Das ist die selbe kake, die man sich so rumerzählt, dass es für jedes Windows ein Universalpasswort gibt, mit dem man in jedes System reinkommt. Denkste :)

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • BIOS ist nicht Windows.

    Das ist fast bei jedem "älteren" Bios, dass man durch eingeben der Seriennummer oder des Herstellers ins Bios kommt ;)

    Aber das ist schon lange her, und das gibts jetzt (vielleicht zum glück) nicht mehr.

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • das ist auf jeden Fall falsch!!

    Das macht ja gerade Linux und anderer Server Systeme aus die sehr gute Userverwaltung.

    Unter Linux kannst du einem User sogar verbieten den Rechner neu zu starten/auszuschalten....
    (was unter Windows nur mit Tricks geht soviel ich weiß)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]