Alcohol install

  • Problem

  • Bloodreaver
  • 783 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alcohol install

    Tach,
    folgendes:

    Jedesmal wenn ich Alchol (1.9.2 built 1705) installiern will, wird folgendes angezeigt:

    Der Systemadministrator hat richtlinien erlassen um diese installation zu verhindern.


    1. Das is gar nich war!
    2. Wie kann man das beheben?

    Alchol war übrigens schonmal drauf und damals gings problemlos

    Ich hab´s schon mit dem Regedit versucht, klappt aber auch net.
    Kann mir sonst vielleicht noch wer helfen?
  • Du bist nicht als Administrator angemeldet, und jemand hat Richtlinien erlassen, das keiner ausser er, irgendwelche Installationen/Veränderungen vornehmen kann.
    Melde dich als Administrator an und dann kannste installieren.
  • Doch, ich bin auch Administrator. Die andern Administratoren haben aber auch keine
    Richtlinien erlassen und von deren Benutzern aus lässt es sich auch nich installiern.
  • hab auch ein alcohol problem, poste es mal hier,wenn'S recht ist ;), dann muß ich nicht einen neuen thread aufmachen

    alcohol hatte ich auch schon mal auf meinem pc installiert, da es aber nicht mehr funktionierte habe ich mir gedacht schmeiße es mal runter und ziehe es neu drauf. alles schön und gut.

    als ich es nun neu installiere tritt auf einmal diese Fehlermeldung auf!

    Installer Information

    Internal Error 25001.25001 (0x61A9). 1073 (0x431)

    ok

    und das obwohl er fast fertig ist mit der installation das Icon ist sogar schon auf dem Desktop erschienen!

    wenn ich dann auf okklicke ist alles wieder weg:(

    woran kann das denn liegen?