ostsee -aber wo?


  • nutellar
  • 1577 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ostsee -aber wo?

    hallo... :)

    kumpels und ich haben geplant, in den sommerferien für ne woche an die ostsee zu fahrn...
    war noch keiner da zwecks urlaub und nu is die frage, "wo´s denn ab geht"... soll also kein erholungsurlaub werden :cool:
    hab ma die boardsuche benutzt aber dazu nix gefunden....
    wär ja nett, wenn ihr da n heissen tipp habt...

    achja, polen is ausgeschlossen... ;)
  • hi nutellar !

    also, ich war letztes jahr auf klassenfahrt in Scharbeutz-Haffkrug das ist in der Ostsee direct am Strand ! ist ein kleiner Ort !
    Nicht weit vom Freizaeitpark ( Hansa-Park ) und da ist ein bombiges Schwimmbad ( Ostsee-Terme ) !!!

    also ich kanns nur weiter empfehlen !!
  • alles klar...danke schön.. :)

    naja mir gehts halt eher um n schönen strand, viele touris und abends möglichst viele möglichkeiten zum weggehen... also ich will nich den ganzen abend am strand oder inner butz sitzen und nichts tun...
    scharbeutz war ich auch scho oft,...was soll ich sagen, will was anderes :D

    bei belgien is da problem mim hinkommen... hatten eigentlich nich vor, mit der bahn zu fahrn...


    manche meinten auch boltenhagen, warnemünde... wisst ihr da wat drüber?

    thx nutellar
  • Stralsund & Rügen, wie wär's damit? Da gib's genug Unterhaltung!
    Ebenso auf dem Darß, ganz auf Touris abgestimmt. Tagsüber tolle Strände, und abends gibts genug Lokalitäten zum Abfeiern.

    Mir hat's da gut gefallen ;)
  • Joa.. Stralsund gibts paar Clubs.. Aber sind jetzt nicht sooo die Bringer.. Aber auf Rügen ist im Sommer eigentlich auch immer was los.. Ist eben alles ein Paradies für Urlauber..

    Aber kommt nicht alle hier hoch.. Will ohne Stau an den Strand kommen ;)
  • ok... dann werd ich mich erstma so in richtung darß / rügen evtl .stralsund orientieren...


    gute bars tun´s auch ;) und volle strände sind erwünscht...


    naja, dank euch schoma... natürlich bin ich noch offen für weitere sachen...

    edit: wenn mans so will such ich das lloret de mar norddeutschlands^^
  • Hi
    also für nen reinen Partyurlaub is Ostsse wohl nicht ganz erste Wahl.
    Ostsee wird ja nicht umsonst als die Familienbadewanne bezeichnet ;)
    Obwohl man sich echt schön erholen kann und die Gegend ja seinen Reiz hat, aber das ja nich das was du suchst ;)

    Ich würde mich da eher Richtung Nordsee orientieren oder vllt. auch Dänemark, da aber auch eher die Nordseeküste.

    Unschlagbar im 'nahen' Norden ist für mich immer noch Sylt...aber leider auch unschlagbar was die Preise angeht.
    Aber mit der Fähre über Dänemark und nem Zelt und viel Grundnahrungsmittel mitnehmen geht das schon mal für ne Woche.

    mfg
  • jompi schrieb:

    Hi
    also ich war letzten sommer in grömnitz auch nict weit vom hansa park weg und man muss nur über eine kleine straße gehen und schon ist man am strand


    Jo Groemitz ist auch mein absoluter Lieblingsort an der Ostsee !!! Aber das ist halt super zum relaxen, aber eben nicht das was du suchst !!!

    Nichts desto trotz vllt n schoener Anreiz fuer Leute dies eher gemuetlich wollen :)


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Hm.. auf diversen Campingplätzen geht im Sommer hier oben richtig die Post ab.. Kannst dir allerdings ja auch n Ferienhaus mieten.. Von Jugendlich bis Rentner läuft hier oben alles rum.. Da muss man nur mit den richtigen Leute hinfahren und nicht an die falschen Leute geraten ;)

    Usedom - sprich Karlshagen/Trassenheide/Zinnowitz sind schöne Strände+gute campingplätze..
  • ich kann dir warnemünde (super strand) und oder rerik/kühlungsborn empfehlen. dort hab ich verwandte und im sommer bin ich auch meist jedes jahr dort.
    wismar is auch klasse. schöne strande und eigentlich immer viel betrieb. frag mich aber net was party mäßig da so abgeht, ich fahr dahin zum chillen. ;)
  • oha... feine resonanz^^

    jo ich weiss, ostsee...jhmm... eigentlich wäre siofok das richtige aber der gelbeutel gibt das noch nich her^^ schonma danke, für die zahlreichen comments... bin zwar grad nich mehr in der lage, mir das alles sorgfältig anzuschaun aber egal..

    chilln is auch ne sehr sehr feine sache. mir gehts ja auch in erster linie darum, dass da n paar schigge mädels rumrennen^^

    ansonsten halt, is bungalow angesagt. weil auf camping hab ich echt kein bock... vernünftige betten sind scho was feines :)

    dann werd ich ma schauen, was in grömnitz so geht.... und ma in heiligenhafen rumgucken... thx