Frisur stellt sich auf


  • Dreamcatcher
  • 1341 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frisur stellt sich auf

    Leute ich hab en Problem, ich hab nämlich Naturlocken, und wenn ich mir abends die Haare wasch und morgends aufsteh sesh ich aus wie durchn Shredder gedrückt! Ich muss immer Gel in die Haare machen dass es wieder normal aussieht, wisst ihr wie man das ändern kann? Also die Standardfrisur is ja relativ kurz und die Haare liegen platt aufm Kopf. Aber bei mir stellen die sich in alle Richtungen, wenn sie trocken sind siehts aus wie Stromschlagopfer! Hoffe es gibt ein Mittel dagegen. Ich will das meine Haare wenn ich sie normal habe aufm Kopf liegen bleiben

    Gruß
    flamefox
  • Naja also das ich wasch mir immer nach dem Aufstehen beim Duschen die Haare. Denn wenn ich am Abend meine Haar waschen würde, würden sie am Morgen noch bedeutend schlimmer aussehen als sie schon tuen.
  • Flamefox schrieb:

    ... wenn sie trocken sind siehts aus wie Stromschlagopfer! ...

    Ernsthaft: das hört sich doch cool an!
    Vielleicht noch ein bisschen Farbe rein und ein paar Strähnen gelen oder mit Lack behandeln?

    Anderer Tipp: ich hab nur so Wirbel an den Schläfen, sonst glattes Haar. Da nehm ich nach dem Waschen ein bisschen Haar-Schaumfestiger*, das hält den ganzen Tag prima. Und waschen tu ich meine Haare immer morgens, wie Tischler auch.

    * Gibt's bei LIDL für weniger als 1 Euro und hält bei mir zig Wochen.
    Ins handtuchtrockene Haar mit Kamm oder Hand verteilen, antrocknen lassen, bisschen drüber-fönen - fertig!
  • ne des mit dem Stromschlagopfer musch dir so vorstellen:
    Die Haare werden ganz fein und sieht halt aus wie meine Oma ungefähr also net so stylish! Des Problem is die Haare haben vielleicht einfach keine Kraft, wie dünne Fäden die sich zusammenziehen
  • nicht direkt vor dem schlafen gehen duschen, sondern erst dann, wenn die haare wirklich richtig trocken sind.
    wenn die haare noch nass bzw feucht sind und du dich damit ins bett legst, entstehen durch die "liegeposition" stromschlagfrisuren...
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Jo, das Problem kenne ich ;)
    Hab zwar keine Naturlocken, aber ich denke das hat jeder, dass wenn er nach dem duschen schlafen geht die Haare am nächsten Tag einfach nur "durch" aussehen :D
    Also gel mach ich mir eigentlich jeden Tag rein, aber wenn ich keinen Bock drauf hab, dann wasch ich mir schnell die Haar(nur mit Wasser) und schon liegen die Haare wieder glatt. Musst sie nur vorm rausgehen richtig trocken machen, sonst weht der wind durch und die trocknen in der Falschen Position ;)

    RedRhino
  • Doc Lion schrieb:



    Anderer Tipp: ich hab nur so Wirbel an den Schläfen, sonst glattes Haar. Da nehm ich nach dem Waschen ein bisschen Haar-Schaumfestiger*, das hält den ganzen Tag prima. Und waschen tu ich meine Haare immer morgens, wie Tischler auch.

    * Gibt's bei LIDL für weniger als 1 Euro und hält bei mir zig Wochen.
    Ins handtuchtrockene Haar mit Kamm oder Hand verteilen, antrocknen lassen, bisschen drüber-fönen - fertig!


    hilft das auch wenn man ca 15 wirbel hat? oder nur bei son paar wie bei dir? hab soviele Wirbel die zähle ich garnicht mehr *G* mein friseur wollte die mal zählen aber die gehen alle ineinander und sind nicht mehr zählbar *G*

    hätte fast ein foto hier gepostet wie ich morgens ausehe ;) aber nein ist mir doch zu peinlich^^

    HDW
  • Hansdieterwurst schrieb:

    hilft das auch wenn man ca 15 wirbel hat? oder nur bei son paar wie bei dir? hab soviele Wirbel die zähle ich garnicht mehr *G* mein friseur wollte die mal zählen aber die gehen alle ineinander und sind nicht mehr zählbar *G*

    hätte fast ein foto hier gepostet wie ich morgens ausehe ;) aber nein ist mir doch zu peinlich^^

    HDW



    mach doch bitte würde es gerne sehen ;)