Sony Ericsson T630


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Ericsson T630

    Hi!
    Folgendes Problem habe ich mit meinem Vertragshandy:
    Und zwar ist mir dummerweise das Display bzw. die Display-Matrix gerissen ... habe einen dicken Riss im Display und die Matrix läuft mehr und mehr aus ... kann schon fast gar nichts mehr erkennen! Das dumme ist, dass bei Vertragshandys auf alles, ausser natürlich auf das Display Garantie gewährleistet wird ... dumm für mich! =( Jetzt meine Frage ... ich habe zwar schon bei ebay geschaut, aber nichts gescheites gefunden ... Wo kann ich mir kostengünstig ein neues Display zulegen ... ? Hat da jemand ne Idee oder ne genaue Quellenangabe? Wäre dankbar!

    Galaktische Grüße,
    LordHelmchen
  • Hmmm,haste beim Hersteller direkt mal angefragt???? Anosnsten war Ebay schon keine schlechte Quelle, wenn´s aber net drin ist, is natürlich schiete....Ich würde einfach beim Hersteller anrufen und forschen ;)
  • Naja, ich war damit bei t-mobile ... meinem Vertragspartner und die meinten halt 140€ würde die Reperatur kosten ... was mir zu teuer ist ... über ebay kosten die Display 35-45€ wobei der Einbau natürlich exklusive ist ... und beim Hersteller ... hmmm ... kein Plan, was glaubst du werden die mir sagen?! :confused:
  • Gibts bei Ebay für 39,99 Sofort kaufen. Ne Zerlegeanleitung findest du hier, wenns auch fürn 610 ist.

    h**p://www.ein-schoener-tag.de/t610.html
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Na ja, ne Zerlegeanleitung bringt Ihn ja auch net viel....Im Prinzip braucht er eine komlpett neues Display....oder?!
    Hast du beim Hersteller, sprich Sony schon einmal angerufen?

    Gruß Hollow
  • Wie gesagt, ich denke dir werden mir das selbe sagen wie bei meinem Vertragspartner T-Mobile ... die werden vermutlich verlangen, dass ich das Handy einschicken, um es dann zu teurem Geld wieder reparieren zu lassen ... oder was glaubt ihr? Umsonst krieg ich das wohl nicht denke ich mal :)
  • Es sei denn, du sprichst ganz höfflich mit deinem Vertragspartner und fragst einfach...ob du es über Garantie laufen lassen kannnst!!! Vielleicht sind die ja so kulant. Wer weiß...Tja und wenn nich, biste aufgeschmissen und musste ne menge Kohle zahlen für die Reparatur!! :(