Ein leecher-tool für´s Board !!?!

  • Vorschlag

  • vlapo
  • 947 Aufrufe 5 Antworten
  • Ein leecher-tool für´s Board !!?!

    Was würdet Ihr von einem "FSB-LEECHER-TOOL" halten ?? 4
    1.  
      Die Idee finde ich klasse (3) 75%
    2.  
      nee... bloß nicht (1) 25%
    3.  
      ist mir egal (0) 0%
    Guten Morgen :)

    Also vorab - ich hab keinen eintrag gefunden der meine frage beantworten würde und ich könnte sowas nicht selber machen.!!

    So.. nun zur Frage:

    was würdet Ihr von einem "FSB-LEECHER" halten ???
    Wär doch ganz sinnvol
    • Upps würden länger halten
    • ip wäre unbekannt
    • deleter hätten somit auch keine chance
    • .....


    Natürlich könnten die Filez auch so durch einen dleted werden der den Pub gescannt hat und dann auch noch den Pfad gefunden hat, aber somit wär der Server schonmal den leecher unbekannt !!
    Da ich leider immer noch nicht haxxen kann ( meine scanns funzen irgendwie auch nicht -.- ), wär das schon ´ne schöne Alternative die Uploads etwas sicherer zu machen und so einer breiteren Masse anbieten zu können, da die dann etwas länger halten würden ( bin ich der Meinung )

    OK.. bin mal auf das Feadback gespannt !!

    MfG vlapo
  • Ich verstehe, dass nicht so ganz genau! Soll das ein Programm sein, dass Daten vom FSB abruft und automatisch runtersaugt?


    # Upps würden länger halten


    <-- Ich glaube nicht. Wenn der Pub dicht gemacht oder der Admin aufräumt, isses weg. Deleten ist seltener :D

    # ip wäre unbekannt


    Der Ip-Vertigger ist ja ausgesucht, die nur vertrauenswürdigen Leuten zu geben. Wenn schwarze Schafe dabei sind, entdeckt man die sowieso irgendwann.

    # deleter hätten somit auch keine chance


    Deleter haben immer ne Chance.

    Und nun noch ein paar Argumente, die dagegen sprechen.

    - Ein solches Tool hört sich für mich extrem illegal an. Illegales wird im Board nicht geduldet.
    - DIe Downloadgeschwindigkeiten sinken in den Keller.
    - Die Pubs machen schneller dicht, weil sie überladen sind.

    Privat für 1-3 Leute oder in ner kleinen Crew sicherlich machbar, aber hier im Board für mich eher unvorstellbar ;)
  • a-h03rnch3n schrieb:

    Ich verstehe, dass nicht so ganz genau! Soll das ein Programm sein, dass Daten vom FSB abruft und automatisch runtersaugt?


    Nicht automatisch. Aber ein kleines Programm is es
    Sowas wie bobdown, skinless, bluechip ......

    a-h03rnch3n schrieb:

    Wenn der Pub dicht gemacht oder der Admin aufräumt, isses weg.


    Na logisch, aber meißt ist es doch so das es jemand anders löscht und nicht der Admin....

    a-h03rnch3n schrieb:

    Der Ip-Vertigger ist ja ausgesucht, die nur vertrauenswürdigen Leuten zu geben. Wenn schwarze Schafe dabei sind, entdeckt man die sowieso irgendwann.


    Wenn überhaupt... meißt entdeckt man die ja doch nicht..
    Wie willst Du denn überhaupt feststellen wenn einer der ersten ( die ja schon längst mit dem leechen Fertig sind ) das Zeug deletet ?

    a-h03rnch3n schrieb:

    Deleter haben immer ne Chance.


    dagegen hab ich auch nix gesagt - ich meinte es wird nur nicht jeder deleter die chance haben es zu deleten, da er ja die IP nicht kennt ;)

    a-h03rnch3n schrieb:

    Ein solches Tool hört sich für mich extrem illegal an. Illegales wird im Board nicht geduldet.


    ach hörnchen :D:D Was hört sich daran so ilegal an ?? - das Teil verschleiert doch nur die IP ( und bei der Appz sektion gibt´s ja nur freeware proggis - sry habsch vergessen ^^ )

    a-h03rnch3n schrieb:

    DIe Downloadgeschwindigkeiten sinken in den Keller.
    - Die Pubs machen schneller dicht, weil sie überladen sind.


    Wieso ?? -- ob ich einem ne IP gebe und der leecht oder er kriegt ´n kleines file und damit kann derjeniege dann leechen -- wären doch genausoviele auf dem pub !
  • Wieso ?? -- ob ich einem ne IP gebe und der leecht oder er kriegt ´n kleines file und damit kann derjeniege dann leechen -- wären doch genausoviele auf dem pub !


    Na jetzt hab ich das verstanden. Aber wieso dann das Kritik-Forum. Da musste doch eher unter Coding nachfragen, ob das net jemand für dich coden kann.
    Also FSB-Tool kann ich mir das einfach net vorstellen ;)
  • ich finde die idee nicht so doll. das wär dann genauso langweilig wie auf diversen gulli-sites oder so, wo man mit anti-leech & co irgend nen schrott saugen kann.
    und wenn man sich auf dieses niveau niederlässt.... ich weiß nicht. überzeugend klingt das nicht. wenn der ip vertigger sagt, dass nur 3 leute leechen, dann leechen halt nur 3 leute. wenn das tool bspw. sagt, in 15 min werden 2 neue leecher zugelassen.... ach... überzeugend klingt das für mich nicht.
    besser mit ip-vertigger & consorten. ansonsten können wir wirklich sowas wie bockwurstII auf machen.
    mfg, moe
  • Was würdet Ihr von einem &quot;FSB-LEECHER-TOOL&quot; halten ?? 4
    1.  
      Die Idee finde ich klasse (3) 75%
    2.  
      nee... bloß nicht (1) 25%
    3.  
      ist mir egal (0) 0%