langeweile Pur

  • Formel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • langeweile Pur

    also ich muss sagen so langweilig waren die rennen schon lange nicht mehr nicht der funken von spannung. die regeln sind ja echt fürn arsch ... nicht mal mehr beim boxenstop kommt action auf.
    finde das traurig das alle Autos jetzt gleich schnell sind ... noch weniger überholmanöver geht ja kaum noch.

    Fazit einfach Langweilig,
  • Warum soll nicht immer ein rotes Auto gewinnen? :D
    Aber zu Thema, ich schaue schon ewig Formel1, aber so langweilig wars wirklich seehr selten!
    Absolut richtig, keine Überholmanöver einfach nur drööööge!!!!!!!!!!!!
    Na nu haben sie es ja geschafft mit Ihren dämlichen Regeln Ferarri einzubremsen!
    Auch dieses Doppelqualifiyng nervt! :mad:
  • Hi

    adema schrieb:

    das e3inzigste was gut ist das so ein rotes auto nicht immer gewinnt!!!! :öm:

    Das lag aber am Wetter im Quali, und nicht an den regeln !


    Ich fand´s auch Langweilig, wenn meine Tochter ihre Eisenbahn an der schnur hinterherzieht, ist es genauso Spannend !!

    Mfg

    Maxe
  • Also ich schau die Formel 1 schon lange nicht mehr! Hab das irgendwie geahnt das es so kommen wird!
    Mein Vater is ja rießiger Formel 1 fan, schon seit EWIGKEITEN dabei!
    Und selbst er hat jetzt gesagt, wie langweilig das denn jetz ist! Jedes jahr noch langweiliger!

    greetz...
  • Die Regeln machen die F1 immer langweilliger. Dardurch das die Team nurnoch einmal pro Rennen die Reifen und nur alle 3 Rennen den Motor ändern dürfen, riskieren die Fahrer noch weniger. Dardurch gibt es noch weniger riskante Fahrmanöver.
  • Ormic schrieb:

    Die Regeln machen die F1 immer langweilliger. Dardurch das die Team nurnoch einmal pro Rennen die Reifen und nur alle 3 Rennen den Motor ändern dürfen, riskieren die Fahrer noch weniger. Dardurch gibt es noch weniger riskante Fahrmanöver.


    Da sind dir zwei Fehler unterlaufen:
    1. Sie dürfen die Reifen GAR NICHT wechseln (bei normalen, gleichbleibenden Wetterverhältnissen)
    und 2. Sie dürfen den Muttor nur alle 2 Rennen wechseln.

    Aber ansonsten finde ich die neuen Regeln gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als die alten Änderungen. Das die Autos gleich schnell seien kann man nach dem Rennen doch gar bnicht beurteilen. Aber die letzte Saison war wirklich langweilig. Mir sind spannende Rennen, bei denen MS gewinnt lieber. (Und MotoGP-Rennen, bei denen Sete Gibernau gewinnt :D)
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Ormic schrieb:

    Die Regeln machen die F1 immer langweilliger. Dardurch das die Team nurnoch einmal pro Rennen die Reifen und nur alle 3 Rennen den Motor ändern dürfen, riskieren die Fahrer noch weniger. Dardurch gibt es noch weniger riskante Fahrmanöver.



    musses denn immer gleich riskant sein???
  • Swordfish1904 schrieb:

    musses denn immer gleich riskant sein???


    Riskant nicht, aber eiin bisschen spannender könnte man es schon gestalten. Zumal der F1 bei weiteren Regelanpassungen wohl demnächst Konkurrenz ins Haus steht.
  • .. hab grade das Rennen von Malaysia verfolgt und ich muss sagen, holla da gings doch hoch her - ich fands alles andere als langweilig und normalerweise bin ich nicht leicht für die F1 zu begeistern!
    Die Reifenregelung finde ich übrigens ziemlich gelungen - einfach fair, dass die dicken Teams jetzt mal mit gleichen Mitteln wie die kleinen antreten müssen, die sich sonst neue Reifen einfach nicht ständig leisten können - da kann man mal sehen, dass Ferrari sich den Vorsprung in den letzten Jahren an dieser Stelle wohl einfach erkauft hat - ihr habt ja sicher gesehen wie Bariccello's Reifen aussahen!

    gruß
    xijo
  • FrankenShorty schrieb:

    So lange keine Möglichkeit ist auf der Rennstrecke zu überholen, weil alle Autos gleich schnell sind, finde ich die Rennen total langweilig.



    Nun ,da sieht man aber auch die sogenannte Klasse von einem M.Schuhmacher.Jetzt wird deutlich ,das bei Chancengleichheit der Fahrzeuge einige Fahrer besser sind als er.Sicher hat er Teams nach oben gepuscht,aber diesmal nützte ihn die bessere Technik nichts und einen Schuhmacherfaktor???????????????Wohl doch nur ein gern gehöhrtes Märchen.Und das allein macht für mich die Formel 1 wieder interessant.
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • Na gut, ich denk er ist schon einer der besten Fahrer, sonst wäre er nicht so oft Weltmeister geworden, war vielleicht im Ferrari nicht so schwer aber der Benetton 94 war glaubich nich das überlegendste Auto..
    Ich glaub der könnte mit einem jetzigen Renault auch gewinnen.
    Aber auf jeden Fall wirds spannender, man wird ja sehn ob Ferrari mit dem F2005 wieder aufholen kann
  • Nun ,da sieht man aber auch die sogenannte Klasse von einem M.Schuhmacher.Jetzt wird deutlich ,das bei Chancengleichheit der Fahrzeuge einige Fahrer besser sind als er


    das einzige was man sieht ist wieviel Ahnung du hast... nämlich offensichtlich keine!

    von Chancengleichheit kann im mom gar keine Rede sein, der Renault ist im mom einfach das beste Auto und Ferrari fährt im Vorjahresauto!

    also,wenn man keine Ahnung hat...
  • In meinen Augen ist und war M.S. immer nur ein unfaier und undisziplinierter Fahrer, spätestens seit seinem Crash mit Damon Hill hat er das unter Beweis gestellt.

    Und wenn Ferrari es nun einmal verschlafen hat, rechtzeitig das neue Auto fertig zu kriegen, dann kann es den anderen doch nur recht sein. Das zeigt also, dass es mit einem guten Auto auch noch viele andere gute Fahrer gibt.
  • Mike_Hansen schrieb:

    In meinen Augen ist und war M.S. immer nur ein unfaier und undisziplinierter Fahrer, spätestens seit seinem Crash mit Damon Hill hat er das unter Beweis gestellt.


    Man muss einfach unfair sein, um gut zu sein. Senna war unfair (auf Wunsch kram ich die Rennen raus), Hill noch viel unfairer. Villeneuve war unfair (ob er es noch ist muss sich erst herausstellen). Die Liste könnte man bis ins unendliche fortführen (Prost, ...)

    MFG jojoD, der sich schon auf Bahrain freut :)
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)