InstallShield Entpaken

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • InstallShield Entpaken

    Ich versuche seit kurzem Zeit ein installshield von Testversion zu entpaken, so dass ich die vorchandene Deteien vor dem Installiren sehen und verenden kann.
    :ööm: :ööm: :ööm:
    Probiere mit WinRar 3.11 aber klapt net.
    Kann mir jemand helfen bitte!

    Philippkasia
  • Deutsche Sprache, schwere Sprache, musst dich leider mal ein bisschen genauer ausdrücken was du für ein Problem hast, mit dem Kauderwelsch, Sorry, kann keiner was anfangen.
  • Philippkasia schrieb:

    Sory für meine gramatikfeller.

    Ich will so entpaken das ich alle ordner sehen kann und van sein muss manche ordner wekseln kann, z.B zum cracken.


    Also ich will ja jetzt nicht meckern oder so...
    Aber ich versteh immer noch nicht was du haben möchtest :confused:
    Aber vieleicht liegt es ja auch nur an mir :depp:

    Ps:

    Ich glaube so kannst du lange auf AW warten.

    MfG

    -Raiden-
  • Also ich glaub schon ,dass man versteht was er meint, aber okay, mal genauer.

    Man nehme ein Programm, welches mit dem InstallShield installiert wird.

    Nun möchte man diverse Plugins(cracks usw.) schon während der Installation installiert bekommen.

    Also sollte es möglich sein, die Installationsroutine zu entpacken, um Änderungen in den einzelnen ordner o.ä. vornehmen zu können.

    Dannach möchte er sicherlich das ganze entpackte Zeugs wieder als Installationsroutine verpacken, dazu wäre wieder ein anderes Programm von nöten, wo man auch gleich etwaige Änderungen welche die geänderte Installation betreffen vornehmen kann.

    Und am Ende haben wir wieder das Originalprogramm mit geänderter Installationsroutine, welche z.B. einen crack während der Installation mit installiert.

    So, sollte jetzt besser beschrieben sein.

    Ich hoffe, jetzt verstehts auch der letzte von denen, die es nicht verstanden haben sollen.
  • Wenn das alles ist, google mal nach InstallShield, dann kommst du z.B.hier her:

    h**p://w3w.softguide.de/prog_q/pq_0526.htm

    mit diesem Progi kannst du alles verändern und an deine Bedürfnisse anpassen.
  • Das sind ja riesig grosse Programme.

    Muss noch 10 Tage auf DSL warten, daher nur mit Modem unterwegs.

    Gibts sowas nicht etwas schlanker??

    Von ´nem Drittanbieter, oder so?
  • @peak7810
    Genau, so chabe ich auch gemeindt:
    "Man nehme ein Programm, welches mit dem InstallShield installiert wird.

    Nun möchte man diverse Plugins(cracks usw.) schon während der
    Installation installiert bekommen.

    Also sollte es möglich sein, die Installationsroutine zu entpacken, um
    Änderungen in den einzelnen ordner o.ä. vornehmen zu können "

    Leider komme ich an diese Deteien nicht herein.
    Ich kann es nicht entpacken.