Software-Bestellung


  • lol_olo_lol
  • 1277 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software-Bestellung

    Hallöchen Jungs und Mädels...................

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich am besten in den USA Software oder anderweitige Programme bestelle, ohne 43$ für FedEx (Shipping) zu bezahlen ?

    Würde mich auch sehr über Links zu Bestellmöglichkeiten freuen............


    THX für eure Antworten. :hot:
  • hmm also hast du schon mal bei ebay oder so geschaut obs da dein gewünschter artikel verkauft wird!??

    hatte da schon öfters was gefunden und mir somit den teuren versand gesparrt!

    kannst du vielleicht sagen was du willst!?? vielleicht können dir dann ja mehr helfen

    bye
  • @DJ2G

    Natürlich kann ich euch sagen, was ich gerne hätte................ und zwar die original US Version von Soldier of Fortune II Double Helix.

    Die kostet bei Activision 49$ + 43$ (Shipping) Kosten für Fed EX, macht zusammen 92$, was aber zuviel ist. :(

    Soweit ich weiß, kann man auch Original US Version über die Schweiz oder Österreich beziehen und ist von Versand natürlich wesentlich billiger. Hat jemand von euch dort schon mal etwas bestellt und vielleicht einen Link zu einem Software/Game Vertrieb, der diese Games vertickt ?
  • Ich Push das hier mal ein bissle UP, weil mich das auch sehr interssiert, ob´s da ne Möglichkeit gibt, über die Schweiz oder Österreich an ne original US-Version von "Soldier Of Fortune II Double Helix" ran zu kommen ...

    also immer rein hier mit Infos zum Thema ! ;)

    Danke Jungs !
  • Das Problem ist dann wahrscheinlich nur, daß derjenige, der dir das Game vertickt, es sich gebrannt hat und mit dem dazugehörigen Key rund um die Uhr online zockt. :(

    Ne,Ne,Ne............... will mir das Teil schon original holen. Damit auch ich einen gültigen Key besitze, um online zu zocken. Also bestell ich mir die US Vers., weil ich auch glaube, daß das Game hier nicht zu kaufen sein wird wegen dem Index. :flag:
  • hi

    in wien gibt es ein geschäft, das immer die US version von indizierten games hat. da kaufe ich immer ein wenn ich mal einen original shooter haben will.

    Softwaredschungel


    ich habe mal mit dem besitzer geredet. der hasst nichts mehr als indizierte games. daher hat er meistens die us version....


    von da kannst du sicher SOF2, wenn es drausen ist, herbekommen....



    mfg antichrist
  • @Antichrist

    In Österreich kann man es nicht besorgen, auch wegen Index usw.- Hab mich erkundigt. :(


    Ich werf aber nochmal die Frage in die Runde, ob jemand von euch solche Shops in Belgien kennt (Gent,Brüssel) und Links dazu hat ?

    Wäre supernett von euch. THX. :hot: