wapspace um java-apps auf's handy zu bekommen.


  • mogli
  • 739 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wapspace um java-apps auf's handy zu bekommen.

    tach da draußen.
    ich hätte da ne frage:
    ich hab da en java-prog bekommen, zweck: naja.... kommt eher in die wardriver section.
    egal,
    ich suche einfach wap fähigen webspace, also wapspace, um dieses prog auf mein handy zu bekommen (SGH-D500) einfach so über bt geht das nicht, hab ich schon ausprobiert und bei samsung nachgefragt. das heißt, ich muss das ding irgendwie über's wap bekommen.
    oder weiß jmd, wie ich meinen homie wap-fähig bekomme? sozusagen nen home-wappi *g*.
    naja, egal wie, wichtig ist mir, dass ich das file so billig wie möglich auf mein handy bekomme. is nur ein .jar file.
    gegoogled hab ich schon. es gibt wap-homes.de - da kann ich mich nicht anmelden und bei wap.de gibt#s auch keine gescheiten info's. also nach 2 stunden vergeblicher suche kann ich getrost und verzweifelnd sagen: ich habe schon selber was getan und komm nicht weiter. vl könnt ihr mir ja helfen.
    mfg moe
  • welches tut konkret meinst du genau? da stehen viele tut's. ich hab zwar eins gefunden, aber das handelt davon, wie man in wml coded. wenn ich mir das genau anschaue (hab's mal überflogen, weil ich davon nicht ganz überzeugt war), dann kann ich mir daraus sicher auch was basteln.
    kannst du mir vl sagen, welches tut du gemeint hast? vl link oder sowat?
    thx & mfg ,moe