Netzwerkadapter - gebrannte Spiele?


  • BolleBolata
  • 1106 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netzwerkadapter - gebrannte Spiele?

    Tachchen!
    Also meine erste Frage ist, ob es klug ist, mit gebrannten PS2 Spielen mit dem Netzwerkadapter online zu spielen. Ich hab gehört, dass man seine richtigen Daten angeben muss, um ein Passwort oder so zu erhalten. Wenn das so ist, denke ich, dass es zu riskant wäre, gebrannte Spiele online zu spielen. Oder was sagt ihr dazu?
    2. kann ich nicht mit dem Netzwerkadapter online spielen. der verbindungs-test läuft erfolgreich ab, aber wenn ich zur central station verbinden will, dauert das ewig und es funktioniert schliesslich nicht... irgendwann wird der bildschirm schwarz und nur noch der cursor ist sichtbar...
    Ich habe den Netzwerkadapter mit meinem Router verbunden... muss man irgendwelche Port oder so freigeben, oder etwas anderes machen?
    freu mich über jede hilfe..
    bolle
    ''Übel, übel!'',sprach der Dübel und verschwand kurzerhand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand, bis die Schraube kam und ihm die Keuschheit nahm!
    "Das ist ja allerhand", sprach die Wand und nahm's dem Dübel übel!!