Nfsu2

  • geschlossen
  • Frage

  • BloodMan
  • 771 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    zuerst einmal, cooles Spiel ... ok soviel zu dem.
    Ich war letztens bei einem Freund, der hat dieses Spiel auch.
    Und wie er so ein Rennen startet, muss ich mit entsetzen feststellen,
    dass die Startsequenz bei ihm viel cooler aussieht als bei mir??!!
    Bei mir wird im Old-School-Style 3-2-1 runter gezählt und bei
    ihm fuchteln diese NFS-Girlies mit diesen Fakeln herum ... wieso denn?
    Hängt das vielleicht mit der Version zusammen oder ist das
    vielleicht eine Option, die ich übersehen habe zum Einstellen??!!

    Wäre toll, wenn da jemand nen Rat hätte :confused:
  • Das lässt sich im Optionsmenü einstellen (wenn DirectX8 Grafikkarte).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Das hängt von der graka ab wenn du die Grafikoption höher einstellst kommt das bei dir bestimmt auch aber dann stottert das Spiel bestimmt wenn du nicht so eine gute graka hast
  • Also erstmal danke für die Tipps ...
    Hmm ... ich habe eine GeForce4 MX 440 ... was muss ich denn genau alles verändern?
    Wenn ich zB unter Optionen->Anzeige->Detailstufe voll rauf drehe, habe ich immer noch das 3-2-1-System ...
    Also, ich verstehs immer noch nicht so ganz :confused:
  • Du hast eine DirectX 7 Grafikkarte, da kannst du es nicht einstellen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]