Grafikfehler


  • Brösel
  • 905 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikfehler

    HIHI,

    Bin der verzweiflung nah!!!!!

    Bei Doom3, HL2, Quake3, usw. Extreme Grafikfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schon 5 verschiedene Treiber ausprobiert!! Natürlich die alten Ordnugsgemäß
    gelöscht :) Das problem: Keine Wände mehr, Waffe durchsichtig dann wieder nicht, genauso wie die abgeschossenen Schüsse!!!!!!

    Zur Info: P4 3,2 Gh, 1024 DDR Ram,
    Grafik: GeForce FX 5700 VE - 265MB Ram

    Es lief ja noch gestern total flüssig, auch neu installation bringt nix ( Spiele )


    HILFE HILFE
  • kann es vielleicht sein das deine graka zu heiß wird, es gibt tools mit denen man die cpu abwärme der graka messen kann. hab die aber noch nie benutzt und weiß da leider leider auch keinen namen.

    du könntest auch mal schauen ob du treiberleichen auf deinem system hast! um das zu überprüfen, tue folgendes:
    Start | Systemsteuerung | System | Erweitert | Umgebungsvariablen
    Dann unter Systemvariablen einen neuen Eintrag mit dem Namen: devmgr_show_nonpresent_devices erstellen.
    Dieser variable weißt du den Wert 1 zu.
    Anschließend ab in den Gerätemanager | Ansicht | Ausgeblendete Geräte anzeigen
    Hardware die nicht mehr vorhanden ist, zeigt dir der Gerätemanager halbtransparent an. Jetzt einfach nur noch rechte Maustaste und Deinstallieren und schon bist du deine Treiberleichen los.

    Ich hoffe das hilft dir.
  • Da kenn ich nur BETA Treiber ! Aber die Verursachen bei mir Windoof fehler!
    Nein aber zu heiß wird Sie nicht des ist es ja auch noch!
    Und wegen den Treiberleichen auch nix keine DA zum Kotz.n!!

    Aber trotzdem Danke noch ne Andere Idee ???
    Was auch nicht Hilft die Grafik im Spiel runter zu schrauben !!!
  • Mein Mainbord VIA P4 MA PRO
    Und die Karte habe ich 4 Wochen ca.

    Da habe ich eben nur die Bata Treiber Gefunden Von ForceWare ein anderes Programm wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht!
  • bei nvidia ist im moment sowieso der würm drin, auf unzähligen hardware boards heulen sich die leute ihre augen aus, weil ihre karten abgeschiert ist.
    Ich schließe mich Figumari an, wenn du vorher noch zur sicherheit dein system neu aufsetzt und somit softwarefehler vollkommen ausschließen kannst.

    gruß,
    fxpler
  • also die systemanforderungen dürften fürs spiel klar reichen, trotzdem mal auf niedrigster auflösung probieren und alles runterstellen. auch in windows (Antialiasing ausstellen).
    mfg
  • Dann versuchen wir mal ne Neuinstallation von WINDOOF :hit: :hit: :hit:
    Freu mich schon!!!!! So ein scheiß
    Wenn das nicht funktioniert zurück zum Hersteller!

    Erst mal vielen Dank an euch alle !!!!


    CU