WebRoot Spy Sweeper 3.5.0 Build 198 Uppen?


  • Blazkowicz
  • 1586 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WebRoot Spy Sweeper 3.5.0 Build 198 Uppen?

    Uppen? 6
    1.  
      Ja (5) 83%
    2.  
      Nein (1) 17%
    Hallo,
    ich habe hier WebRoot Spy Sweeper 3.5.0 Build 198 Retail +Crack rumliegen.
    Ist ein ähnliches Programm wie AdAware. Nur mithilfe des Cracks kann man Updates laden, da die Seriennummer bei WebRoot in der Datenbank stehen muss und der Crack umgeht das. Sprache ist Englisch.
    Ab 5 Zusagen uppe ich das ganze auf GMX.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • da ich das (sehr sinn- und wertvolle) tool schon ne ganze weile in ner älteren version installt habe, bin ich auf jeden fall dafür ne neuere bekommen zu können! :D

    für die die noch mehr infos brauchen:
    Machen Sie Schluss mit Spyware, Adware und Trojanern
    Werbung

    Spy Sweeper ist eine Art Allzweckreiniger für den PC. Die Anwendung wischt schädliche Trojaner , Adware oder unerwünschte Spyware wie Gator oder Backorifice von Ihrem Computer.

    Für die PC-Analyse bietet Spy Sweeper zwei Modi: Ein schneller, etwas oberflächlicher Check räumt mit den gröbsten Gefahren auf, ein langsamerer Modus geht richtig in die Tiefe des Systems. Nach jedem Scan-Durchgang listet Spy Sweeper die entdeckten Elemente und deren genauen Speicherort auf. Die Spione lassen sich entweder löschen oder deaktivieren. Letzteres hat den Vorteil, dass nach wie vor alle Anwendungen funktionieren, in die die Spyware eingebaut ist.

    Spy Sweeper arbeitet mit einer umfangreichen Datenbank, die in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird. Nur so kann wirkungsvoller Schutz auch vor den aktuellsten Bedrohungen garantiert werden.

    - also: her damit ;) :)

    greetz

    janus
  • catalyst schrieb:

    Das tool ist komplett dasselbe wie Steganos Anti Spyware

    wir wollen nun sicher nicht über die definition von "das gleiche" und "dasselbe" diskutieren - nicht wahr?!? ;)

    - auch wenn du im prinzip recht hast (scheint die gleiche engine zu sein), frage ich mich welchen nutzen dein posting nun hatte???

    das wollte Blazkowicz doch garnicht wissen... :rolleyes: :read:
    - wenn einer weder das eine noch das andere hat, isses doch sinnvoll wenigstens das eine zu haben - oder?
    - es sei denn, du wolltest damit anbieten das steganos-tool zu uppen und zu sharen?!? :P ;) :D

    greetz

    janus
  • Wird heute geuppt.
    Kann geclosed werden, da es jetzt oben ist.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

    Wird heute geuppt.
    Kann geclosed werden, da es jetzt oben ist.
    Wenn das so ist ;)
    -<CloseD>-

    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]