Sicher vor der Polizaiii ???


  • erazor
  • 624 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicher vor der Polizaiii ???

    hmmm also dieses board is ja n public board und besteht ja schon sehr lange und die meisten user haben des board ja über suchen im internet gefunden!
    und worauf ich hinaus will is: die bullen könnten des dann ja genauso und sich hier anmelden.... boabachten und irgendwann....
    SCHNAPP razzia überall !!!!
    ich war früher mal auf diversen boards die es jetzt aber net mehr gibt und da konnte man nur über HTTAX auf´s board!
    die benutzernamen findet man ja nicht bei google also auch keine polizei.... das würde das board doch zu einem vieeeeel sichererem board machen.... oder??

    naja was meint ihr dazu??

    mfg erazor
  • manche werdens wohl nie verstehen...

    hier ist jeder neue user herzlich willkommen. und dann würde es ja keine neuen mehr geben(oder kaum)

    außerdme haste doch selber gesagt, es ist ein public board. und es ist hier nichts illegal, also wirds auch keine razzien geben...

    die bullen könnten des dann ja genauso und sich hier anmelden.... boabachten und irgendwann....

    das board ist sowas von bekannt, denkste die kennen das forum noch nich? lol
    aber wie gesagt hier ist nix ilelgales und was einige user hier per pn unter sich ausmachen geht ja niemand was an(naja und ich bezweifle dass die user irgendwas illegales machn) :fuck:


    edit: sry war wieder mal zu langsam^^