Treiber?!?!?!

  • Suse

  • White
  • 1165 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treiber?!?!?!

    wie funst dass bei linux ich habs installiert bloß wie funst meine netzwerkkarte was muss ich tun damit sie leuft was muss ich tun damit ich ins net komm und und und
  • tschuldigung hab deine kategorie nicht gesehen welche Version von SUSE??

    Wenn du das Router Menü schon siehst, funzt deine Netzwerkkarte doch.

    Eigentlich mußt du jetzt nur noch im Router deine Zugansdaten eintippen und dann gehts los...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • aber von der Linux Kiste kannst du die IP des Routers eintippen und dann kommt auch die Seite des Routers??

    Wenn ja, dann weiß dein SUSE nur nicht über welche IP es ins Netz gehen soll. Wie werden deine IPs im netzwerk vergeben??
    Derin Router wird wahrscheinlich DHCP haben und vergibt die IPs automatisch. Das mußt du SUSE sagen über YAST(müßte gehen arbeite selber mit Debian)?? Sonst muß du die Frage mal in meiner Forenwerbung vom Anfang stellen...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • White schrieb:

    er meint: der rechner ist nicht vertreten oder nicht erreichbar oder so was


    hört sich nach dns-fehler an - welche einstellung sind denn unter windows für die netzwerkkarte gesetzt? vermutlich automatisches beziehen der ip adresse (dhcp) aber ein manueller dns.
    wie handelt dein router das? - dns automatisch beziehen oder ein von hand eingegebener? - wenn du pingen kannst ist deine netzwerkkarte schon funktionsfähig!

    gruß
    xijo
  • Hi ,

    Also eigentlich müsste des funken , schau mal beim Booten beim erweiterten Modus
    genau hin dann müsstest du sehen ob die Netzwerkkarte eine IP zugewiesen bekommt
    geschieht das nicht geht dein Internet auch net oder hast du feste Ip verteilung beim
    Router eingestellt dann musst du nämlich alles per Hand machen .

    MfG Frager132