Fehler beim CD Lesen!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler beim CD Lesen!!!

    Hey,
    ich brauche eure Hilfe:
    Immer wenn ich eine CD wechel, egal ob CD oder DVD und es ist auch egal welche Laufwerk ob CD Brenner oder DVD Brenner, hängt sich immer mein Explorer auf. D.h. wenn ich jetzt eine CD lesen und wechsel siese dann, dann hängt sich der explorer auf und es steht "Keine Rückmeldung". Es hilft auch nichts, wenn ich den Arbeitsplatz oder den explorer über den Task Manager schließe, der hängt sich dann auch auf. Ein Virus kann es normalerweise nichts sein, zumindest wenn ich dem letzten Virenscan von Kaspersky glaube. Ich weiß nichts mehr woran das noch liegen kann. Treiber habe ich auch alle installiert. Falls benötigt, hier mal meine Hardwarekonfiguration:
    AMD Athlon 2800+
    1024 MB RAM
    240 GB Festplatte
    GeForce FX5600 256 MB RAM
    MSI K7N2 Delta Mainboard mit nForce 2
    LiteOn CD-Brenner
    LiteOn DVD-Brenner

    Könnt ihr mir vielleicht ein Programm empfehlen mit dem man den Rechner nach Fehler scannen kann, zum Beispiel in der Registrierung oder so, wenn ihr meint dass das was helfen könnte.

    Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
    gruß
    germanmaster
  • Ne nen Virus würd ich ausschließen, liegt wohl eher am OS. Hab ein änliches Prob, schau mal hier:
    freesoft-board.to/showthread.php?t=79764

    Mein Prob hat sich zwar dadurch nicht erledigt, aber nach der Deinstallation usw. hab ich wenigsten einige Zeit Ruhe. Muss wohl neu aufsetzen mein OS.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Cosmo schrieb:

    hi

    ich würde dir mal raten den expolrer zu deinstallieren

    cosmo

    tz tz tz
    Augen auf beim Posting. Nicht nur das ich ein ein bisschen ausgedünnt habe, Deine Post wegen sinnfreien Antworten.....jetzt auch noch reinposten bei einem Thema was 1Monat alt ist. Ich gebe Dir mal eine Benutzernotiz zum lesen mit.Zusätzlich bekommst Post per PN.

    Sollte noch was sein germanmaster, PN an mich und ich mach wieder auf.

    *geschlossen*