7 tore für die anderen 2 für uns ;)

  • Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7 tore für die anderen 2 für uns ;)

    omg wie peinlich war das denn?
    nagut sie haben voll auf sieg gespielt mit 3 stürmern aber so blöde und viele gegentore darf eine spitzenmanschaft einfach nicht bekommen oder ist werder nach dem höhenflug jetzt wieder mittelmaß??? sowas peinliches für deuschen fußball ..... zum glück haben sie das spiel nicht übertragen live ...

    naja und zu den anderen manschaften ;)

    denke bayern wird schon weiterkommen ein 1:1 ist echt drin bei Arsena
    @ Gardenstate hast ja recht ;) sie spielen nicht gegen Chelses^^

    und beyer sind auch 2 tore zuzutrauen gegen liv.... :)

    na hoffendlich machen die das besser als die peinlichen Bremer .....

    HDW
  • Tja, vielleicht ist ein 1:1bei Chelses drin, aber die Bayern spielen heute gegen Arsenal und werden natürlich gewinnen.
    Finde es auch mehr als eine Blamage, schließlich ist Bremen der Deutsche Meister. So etwas darf einfach nicht passieren. Das zeigt, wo der deutsche Fussball international steht. Bis auf Bayern zeigen alle Manschaften international keine gute Leistung. Ich denke, dass sich Schalke dieses Jahr für die CL qualifizieren wird, und auch nicht weit kommen wird. Mit der Doppelbelastung kommen die dt. Manschaften einfach nicht zu recht

    Edit: ;) Naja, dafür warst du mit dem Ergebnis näher dran. Und Bayern ist auch besser als Chelses ;)
  • Tja da sieht man mal wieder, das Taktik nicht alles ist im Fußball. Aber vielleicht zollen jetzt die Bremer den Tribut für die vielen Spiele. Ich hoffe nur das sie in der BL ihre Leistungen wieder normalisieren.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • brummy schrieb:

    Ich glaube die Bremer können mit dem 7 zu 2 noch ganz zufrieden sein...

    Lyon bzw. Internationale Klasse ist für Brmen doch ein wenig zu hoch!

    Gruß Brummy


    tja und da kommt das problem ;) lyon ist ja auch nicht eine der top manschaften in europa gehören vieleicht grad so in die top 20 aber mehr nicht das ist ja grad das schlimme ... wenn es gegen real passiert wäre dann wäre das nur halb so schlimm.....


    :fuck: dann drückt mal für die bayern und beyer die daumen :fuck:


    taktik von bayern ist bestimmt das 0:1 vertreidigen weil ein tor bekommen sie auf jeden fall ... :lins:
    und beyer da ist echt alles drin .... wenn sie ein guten tag erwischen :flag: gibts ein dauerfeuer :flag: :flag: :flag:

    HDW
  • also ich denke bayern wird sich nicht hiten reinstellen sondern versuchen schon ein schnelles tor zu machen und dann ruhig auflaufen zu können, denn in arsenal kann man sich nicht einfach hinten reinstellen und hoffen das nichts passiert, ich denke die werden unentschieden spielen oder knapp verliern, sodass sie denoch weiterkommen
  • Den Bremern blieb auch nichts anderers übrig als auf eine brutal offensive Aufstellung im Rückspiel zu wählen.Wenn man im Hinspiel schon 3:0 verliert muss man einfach offen machen.Das die dann aber so unter die Räder kommen hätte ich auch nicht gedacht.
  • Werder mußte ja hinten alles aufmachen um überhaupt ansatzweise Tore zuschiessen mit 3 Stürmern.
    Hätten die sich hinter reingestellt und auf 0:0 gespielt,
    wäre das wohl dann nur ein Sturmlauf von Lyon geworden und Werder wäre auch draußen.
    So haben die wenigstens mal einen auf Deckel bekommen und können sich jetzt ganz auf die Titelverteidigung
    des Deutschen Meisters konzentrieren :P
    Achja.. inkl. 2 Spiele noch im DFB-Pokal :D


    Zum :würg: ist aber immer, was für ein Rotz die Presse schreibt.
    Ausländische Zeitungen schreiben da was von:
    Das soll der Deutsche Meister sein ???
    Ich glaub die Typen von der Presse haben aber auch von nix ne Ahnung...
    Werder Bremen hat ja wohl paar super ToP-Spieler weggeben ...
    (Paar Leistungsträger weniger, schon ist man eben nicht mehr absolute Spitze)
    ... aber davon liest man nirgendwo was von...
    Komisch... immer das Negative schreiben aber Positives,
    wenns dann mal so ist, kommt eher selten in die Presse :flag:
  • naja bin ja kein bremen fan und bin auch eigentlich international für deutsche mannschaften ... aber das freut mich richtig das die so krass verkackt haben !!!

    bremen ist nämlich KEINE spitzenmannschaft !!!