Kritik & Anregungen - Kategorie erweitern

  • Vorschlag

  • KuschelBaer
  • 715 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik & Anregungen - Kategorie erweitern

    Guten Abend an alle FS-B'ler,

    ich hatte gerade mal nen Gedanken an dem Kritik Forum gehabt, den ich euch doch mal gerne mitteilen wollte (:D) :

    1. wenn man sich nur mal kurz die Themen hier betrachtet, fällt einem sofort ins Auge, das die meisten Themen geschlossen sind.

    Nun mein Gedanke dazu:

    kann man die Kategorie nicht erweitern, so das der Mod, der dort "dicht" macht, Die Kategorie neu setzt, wie etwa :
    abgelehnt - wird besprochen, in Bearbeitung, unnütz, .... oder so etwas in der Art.


    so könnte man evtl. ein Thema noch offen lassen, wo noch mehr User Meinungen gefragt sind. Ich denke mal, das springt dann direkt ins Auge, wenn dort steht, z.b. : "deine Meinung"

    ist nur so ein Gedanke, denn wenn alle Threads geclosed anzusehen sind, muss ich immer gleich denken : Dieses Thema bringt nichts, bzw. fand keine Resonanz...

    Ich hoffe mal, ich bekomme hierzu ein wenig Resonanz :D

    greetz KuschelBaer


    edit:\\
    @ menne : es war auch nur so ein gedanke, den ich da hatte, der nur mehr oder weniger der übersicht galt.

    denn wenn man sieht, das (fast) alle themen geclosed sind, nutze ich gleich wieder den ZURÜCK-Button an meiner Maus :)
    Meine Meinung: was geclosed worden ist, lohnt sich auch nicht mehr zu lesen... :rolleyes:

    greetz
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Also ich denke das 90 % der Themen dichtgemacht werden, weil das Thema ausdiskitiert ist oder das Prob gelöst bzw. drum gebeten wurde es zu closen (Pup Down o.ä.). Auch denke ich, das durch deine (dennoch gute Idee) viele Threads zu Endlosschleifen werden. Newbies bringen sich da ein, ohne den gesamten Thread auch nur annähernd zu lesen um Posts zu kriegen. Wenn man aber mal die Verzeichnisbäume so durchgeht, findet man 3/4 der Themen die noch offen sind, aber schon längst erledigt.

    Ich glaube dies ist ein für und wieder Thema, ohne das man ne Lösung findet die es allen Recht macht. Ich find die Arbeitsweise der Mods hier soweit ganz gut.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.