O.C. California?

  • Was sagt ihr zu:

  • Cream
  • 10393 Aufrufe 166 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • O.C. California?

    tagchen.

    in der movie section gibts ja schon uploads dazu und jetzt würde mich mal eure meinung interessiern...
    also ich habe bis jetzt jede Folge von OC gesehen und finde es ziemlich gut (bis auf außnahmen aber die gibts in jeder serie)
    die serie kommt übrigens jeden mittwoch 21.15uhr. heute allerdings erst 22.15uhr (kA ob das jetzt für imemr so ist)

    die einschaltquoten sollen komischerweise ja nic so dolle sein, obwohl ich eingie leute kenne die das angucken. und da wirds ja wohl auch n paar leude gebn die das mit so einem "einschaltquotenermittler-gerät" :D angucken...

    also was haltet ihr von der serie?

    cream
  • Ha, endlich auch mal einer, der das gerne guckt. Ich finde die Serie einfach klasse gemacht, mit wunderschönen Frauen (Marissa mhhhh :D) und vielleicht der Identifikationfigur als Hauptdarsteller. Naja es geht eben um das typische Tennieklischee: Liebe, Party, Sex.

    Trotzdem werde ich mir die Serie weiterhin angucken und hoffe, das sich mir ein paar FSB'ler anschliessen :)
  • Also ich find OC California auch irgendwie genial ... habe die Folge letzte Woche leider verpasst ... sonst aber alle gesehen, und kann auch gar nicht verstehen, wieso die Serie hier in Deutschland nicht wirklich Anklang findet ... =)
  • Also ich finde nicht das es jetzt so die hammer serie ist... ist doch eingentlich das selbe wie Unter Uns nur in America!!!
    Die serien sind meisens übertrieben... ok das ist beim film und do meistens so... aber naja jedem das seine... allerdings habe ich auch es erst 2 mal geschaut!!
  • Also ich find die Serie tausend mal besser als Unter uns, GZSZ & co, vorallendingen weil das alles viel realistischer ist und viel besser aufgebaut ist!

    Also ich versuchs jede Woche zu gucken, hatte mir auch die ersten 11 Folgen auf Deutsch geladen, über BT, und lad jeztt im Moment die KOmplette erste Staffel auf Englisch (9 GB mit 20 kb/s :-/)

    Wenn ich die Englische Staffel feddich habe, besteht Interesse das ich die Uppe?
  • Ich finde die Serie auch super! Pro7 sollte auch mehr Werbung für die Serie machen! Habe bis jetzt nur einmal ne Werbung dafür gesehen, wenn man das mit anderen Serien auf Pro7 vergleicht :confused: Aus wie vielen Folgen besteht die erste Staffel eigendlich?


    kukuk
  • O.C. Fanatiker

    so jungs ich hab mir das hier ma alles durch gelesen un muss echt sagen bin leicht überrascht!
    ich bin EIN SEHR GROßER FAN von O.C. California!
    ich hab mir sogar die 1. staffel auf englisch gekauft un hab die ersten 11 folgen auf deutsch schon 3 ma gesehn!
    um einige dinge klar zu stellen die hier in diesem thread falsch waren

    1. die 2. staffel läuft schon in amerika
    2. pro 7 wird die 1. staffel komplett durchlaufen lassen!
    3. im fernsehn is die 9. folge gelaufen un am mittwoch kommt die 10.

    gründe warum pro7 diese GEILE SERIE absetzen will is zb das es immer so spät kommt!würden die es früher laufen lassen dann wären die einschaltquoten auf jeden fall höher!

    un ausserdem is das gar nicht vergleichbar mit GZSZ & Unter Uns (was ich beides nicht schaue weil es gay is)

    ich selbst hab o.c. california anfangs nicht geguckt weil einige meinten es wäre sowas wie gzsz un ich hasse gzsz! aber durch einen friend von mir der bei mir im clan spielt wurde ich auf diese serie aufmerksam un bin fanatik danach!es is echt ganz anders und vorallem die geschichte...sie is nicht wie bei den üblichen teenie serien!es is viel sinnvoller un viel realistischer aufgebaut (zwar nicht immer aber mehr als bei den andern)

    wenn ihr irgendwelche pages forums etc zu dieser serie wollt dann sagt mir bescheid!ich hab sogar ne page wo zu jeder szene bei der musik läuft der interpret un titelname steht!

    das wars dann schon ma von meiner seite :)

    greetz

    Phoenix
  • California here we come....... *sing*
    Also ich find die sendung voll hammer. Das typische amerikanische reichenleben!!!
    dIe Sendung haut rein

    Also einschalten!!!! *schleichwerb*
  • Also ich muss auch gestehen, dass ich die Serie recht gut finde. Ist DawsonsCreek bzw. Smallville recht ähnlich...

    Die Story läuft zwar nach Schema F: Junge will Mädchen und bekommt es erst mal nicht, Junge bekommt Mädchen dann und verliert es wieder und zum Schluss bekommt er es dann doch.... Aber alles in Allem sind es mal wieder neue Schauspieler und außerdem schon ganz nette Mädels dabei. Zudem ist die musikalische Untermalung bei diesem Serien meist richtig gut (War bei DawsonsCreek zB meiner Meinung nach der Hammer schlechthin - gute Mischung aus älteren und neuen Songs!).

    @phoenix2: Daher würde mich der Link zu den Tracks interessieren, vielleicht kannste ihn ja posten (oder ne PN wäre nett).
    [SIZE=1]Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius
    [/SIZE]
  • Ich muss auch sagen, zur Zeit ist es echt die beste Serie....Immer auf´s Neuste spannend...Hab bis jetzt alle Folgen gesehen und hoffe, ich werd die anderen auch noch sehen können!! :) An dieser dieser Serie kommt noch nicht einmal NICK&TUCK ran...

    Einfach klasse...und laut Zuschauerquoten steht die Serie ganz weit oben!

    MfG Hollow
  • Hollow@an schrieb:


    Einfach klasse...und laut Zuschauerquoten steht die Serie ganz weit oben!

    MfG Hollow


    hö? hohe zuschauerquote? wo hasten das her? weil bisher hab ich imemr nru das gegenteil gehört, obwohl mich das schon immer bissl gewundert hat