mit WLAN-(wieder)-installation

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit WLAN-(wieder)-installation

    ich hab heut meinen rechner platt gemacht und muss daher auch wlan wieder neu einrichten....jetzt macht das aber bei mir folgende meldung:

    home.arcor.de/winge4president/wlan1.JPG

    home.arcor.de/winge4president/wlan2.JPG
    home.arcor.de/winge4president/wlan3.JPG


    d.h. der erkennt zwar,dass da ein wlan-netzwerk is,verbindet aber nicht dazu bzw. ich krieg da keine rechte o_O

    wlan-schlüssel hab ich meines wissens nach auch korrekt eingegeben (sonst würd der ja nich damit verbinden...) aber ich hab halt keine rechte da....hab beim ersten einrichten auch ewig gebraucht,bis das endlich funzte,jetzt musste ich formatieren weils nich mehr anders ging und jetz gehts wieder net -.-
    kann mir irgendjemand behilflich sein?

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Hi, so ein Prob. hatte ich mit meinem Kumpel über Kabel im Netzwerk
    soweit ich es weis, ist es ein IP konflikt!
    Du sendest ja deine IP zum Router! Was mir jetzt im Moment einfällt die IP zu überprüfen:

    Eigenschaften von Drahtlosen Netzwerk - Allgemein - Internetprotokoll - Eigenschaften - Folgende IP verwenden - Dann deine eigengeben!

    Hoffe es Hilft
  • naja, dem 1. bild nach sieht es mir so aus als sei dein key den du eingegeben hast falsch (hab' noch nie getestet ob er dann ne verbindung herstellt...) :confused:

    wenn garnix hilft mach doch einfach nen reset an deinem router auf werkseinstellungen und richte ihn grade neu ein. ist meist einfacher als dem problem hinterherzusuchen...
  • Na dann mach ich mal dicht, aber zuvor kommt das noch ins richtige Forum :D

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]