WBB Anmeldungs Hack ??


  • UpperDeluxe
  • 1006 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WBB Anmeldungs Hack ??

    Hab eine kleine Frage :

    Wieso bleibt man bei meiner Seite nie Angemeldet wenn man den PC aus macht und wieder an ! Oder wenn man die Verbindung Internet trennt und sich wieder einwählt !
    Bei anderen WBB`s bin ich ja auch immer Automatisch Angemeldet !

    Meine Seite : h**p://www.flohmarktnetonline.de.vu

    Danke
  • das hat meist nix mit nem hack o.ä. zu tun

    normalerweise werden die daten in nem cookie gespeichert, damit man angemeldet ist (was auch beim wbb der fall ist)
    diese de.vu redirektionen haben jedoch oft dieses problem; zumindest bei manchen leuten
    ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich hab die vermutung, dass der browser den cookie unter der url des eigentlichen space abspeichert, und somit würde es funktionieren, wenn du es mal über die subdomain deines hosters versuchst.

    cya dn87p
  • Jop das Problem hatte ich auch mal. Ich habe zum testen mal die Sichertheit des Internet Explorer ziemlich weit runter gestellt. Dann ging es. D.h das der dann erst die Cookies speichert. Naja wenn man schon den IE benutzt dann sollte man nicht mit niedrigster Sicherheit surfen.

    Versuch mal:
    >Sicherheit niedrig stellen
    >Auf deine Seiten anmelden
    >Gucken ob der Cookie gemacht wurde
    >Sicherheit wieder hochstellen
    >Testen ob man trotzdem angemeldetet bleibt.

    Der Cookie ist ja nun da *fg*

    PS: Habe mir das nur grade mal Theoretisch durch den Kopf gehen lassen. Ob es wirklich funktioniert weiss ich nicht !

    -187-
  • -187- schrieb:

    Jop das Problem hatte ich auch mal. Ich habe zum testen mal die Sichertheit des Internet Explorer ziemlich weit runter gestellt. Dann ging es. D.h das der dann erst die Cookies speichert. Naja wenn man schon den IE benutzt dann sollte man nicht mit niedrigster Sicherheit surfen.

    Versuch mal:
    >Sicherheit niedrig stellen
    >Auf deine Seiten anmelden
    >Gucken ob der Cookie gemacht wurde
    >Sicherheit wieder hochstellen
    >Testen ob man trotzdem angemeldetet bleibt.

    Der Cookie ist ja nun da *fg*

    PS: Habe mir das nur grade mal Theoretisch durch den Kopf gehen lassen. Ob es wirklich funktioniert weiss ich nicht !

    -187-


    Ja, ist n bekanntes Problem, so wie 187 es beschrieben hat funzt es!