Alice-Dsl!Gut?


  • jur4ik
  • 1736 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alice-Dsl!Gut?

    hallo zusammen,

    ich möchte heute alice-dsl 5000 beantragen und wollte wissen,wer den schon hat oder schon erfahrungen gemacht hat!

    danke für die antworten!
  • Also ich habe Alice 5000^^

    bin zufrieden damit :D

    Immer mehr meiner Bekannten wechseln auch dort hin und sind begeistert :D

    der speed ist sehr gut :D im download 600-625 und im upload 60-61 :D
  • Habe auch DSL 5000. In der letzten Zeit gab es in unserer Region aber ein paar Probleme, vor allem seit der Ausweitung des Netzes Richtung Muc, B etc. Ansonsten ist es schon klasse - sobald man es hat - und das kann dauern.

    greetz,
    autares
  • naja solange dauert das nicht mehr ^^

    freund hatte es in 14 tagen ^^
    Der hat sich gefreut jeden tag hat er gesagt noch 5 tage dann bekomme ich alice usw ^^

    naja die zeit jetzt isn Witz ^^

    Ähmm ich glaube relative zum anfang habe ich 5 monate gewartet ja kommt hin ......
  • hm,ich habe mir das nochmal überlegt und weiß jetzt nicht mehr ob das wechseln soll.
    internet ist vielleicht besser und schnellen,ich weiß wer mag das nicht,aber zum beispiel kann man bei alice die call by call billig vorwahlnummern nicht benutzen!und das ist ein großer nachteil für mich,denn ich telefoniere sehr viel aufs handy und ins ausland!ohne call by call ist das viel teuerer!das ist wirklich ein großes problem!
    naja,danke für die antworten!ich werde mal sehen,was sich herrausgibt!
  • Es kommt aber auch darauf an, wohin du telefonierst. Klar, Handy und Ausland sind mit Alice wesentlich teurer als mit einer CallbyCall Nummer. Innerdeutsch kannst du aber auch eine Telefon-Flatrate bestellen. Musst du mal durchrechen.
  • das mit dem telefonieren sollte eigentlich kein problem sein. wem es zu teuer ist (und es ist viel teurer) der kann z. B. über Skype (skype.com) telefonieren. Und das echt billig!! Man kann sich dort immer wieder ein Guthaben von 10 Euro aufladen und das dann abtelefonieren. Von Skype-Nutzer zu Skype-Nutzer ist das Telefonieren kostenlos...

    Ich bin auch am überlegen, mir alice zu holen. der große vorteil von alice ist, dass du in alle handynetze für nur 22 cent telefonierst.... mal sehn
    Das ist keine Signatur!
  • Rambo schrieb:

    der große vorteil von alice ist, dass du in alle handynetze für nur 22 cent telefonierst.... mal sehn


    Und was ist daran ein Vorteil? 22 Cent in Handynetze ist sau teuer! Ich kenne eigentlich keine Firma, wo das telefonieren in Handy Netze so teuer ist!

    Sonst ist Alice echt gut. Top Speed, guter Backbone, gute Verfügbarkeit und unschlagbarer Preis in Sachen Internet!
  • 22 cent sind wirklich sehr viel, das geht bei Call By Call wesentlich günstiger. Ich musste vor 2 Jahren allerdings 5 Monate auf Hansenet warten. Auch die Hotline ist bei Störungen alles andere als kompetent. Auch bei Beschwerden bzgl. der Rechnungen würde ich die Line nicht gerade als hot bezeichnen :D
  • okay. wenn du mal callbycall vergisst, ist es im vergleich zu arcor oder der telekom günstig. schade dass man über alice keine callbycall anbieter anwählen kann...

    ich hab heute alice-dsl bestellt. die haben gesagt, dass das 3 bis 5 wochen dauert... wie lang hat es bei euch gedauert??

    gruß
    Das ist keine Signatur!
  • also ich kann dir alice nur empfehlen
    ich habe 5mbit genommen und es geht auf jeden fall ab :)
    ich selbst musste 4 wochen warten so bis ich es hatte
    am besten ist wenn du dich über jemanden werben lässt dann bekommst du noch 20€ gutgeschrieben so wenn du dich normal anmeldest bekommt man leider nix
    ich kann noch 4 leute werben also wenn jemand neu kunde werden will und sich werben lassen dann einfach per pn melden ;)

    ansonsten alice ist echt super

    Mfg
    smoky
  • User64 schrieb:


    Top Speed, guter Backbone, gute Verfügbarkeit und unschlagbarer Preis in Sachen Internet!


    Dem kann ich zustimmen. Hab selbst Hansenet (Alice) seit 9 Monaten und Preis/Leistungsverhältnis ist Top.
    Nur sobald man Probleme hat ist man als Kunde aufgeschmissen.
    Der Service ist unter aller Sau. Hab mich schon zu oft über die Kundenhotline aufgeregt, dass ich alles nur noch über den Mailsupport laufen hab.
  • also - das müsst ihr euch reinziehen:

    am sonntag hab ich alice per Telefon bestellt.

    heute (4 Tage später) habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen die ich unterschreiben musste.

    dann bin ich gerade eben meinen Auftragsstatus gecheckt und das hat mich positiv überrascht. Ich soll am 6.4.05 (!) ans HanseNet-Netz angeschlossen werden!!!!

    Das wären ab heute nicht einmal mehr 2 Wochen!!! Sowas hab ich noch nie erlebt!! ich bin gespannt, ob die den termin einhalten können!

    ich hatte vor einem monat arcor bestellt und hab erfahren, dass die mich erst in zwei monaten an ihr netz anschließen können. dann hab ich den auftrag stornieren lassen und bin zu alice gewechselt.

    alice ist absolut zu empfehlen - allein schon wegen dem service

    gruß!
    Das ist keine Signatur!
  • Ich kann Alice 5000 auch nur empfehlen...
    Vorteil ist auch, dass die den up- und download immer mal wieder höher machen... hatte zuerst 2000down dann wurde es auf 3000down gemacht (ohne Preiserhöhung) und nun auf 5000 ( auch ohne Preiserhöung)!! allerdings ist mein maximaler upload nur bei 50-51, nicht wie bei KillerPinguin 60-61