Bild und Ton bewertung in der Movies section?

  • Vorschlag

  • Matrix333
  • 822 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild und Ton bewertung in der Movies section?

    Hi Leute :)

    Wollte mal nen vorschlag machen:
    Wie wäre eine bild und ton bewertung auf einer scala von 1-10 ( von 1.0 bis 10.0 ) in der movies abteilung? natürlich können nur die bewerten, die einen beitrag ( speedy ) dort gemacht haben.

    Schreibt mal eure Meinung.

    MfG

    PS: Boardsuche hab ich benutzt und nichts gefunden.
  • naja, also ich schreibe bei einzelnen Filmen manchmal meine Meinung in den Thread sieht ungefähr so aus:
    Bildqualität: 5/10
    Tonqualität:6/10

    Also des weiteren kann ja jeder seine Meinung über Bild und Ton in den Speedy schreiben, aber was ist wenn du einen Mixxer hast wo mehr als 4 Filme drauf sind, meiner Meinung ist das jedem selbst überlassen etwas über die Qualität zu schreiben.
    Des weiteren wie hast du dir das vorgestelld, so ähnlich wie die Themabewertung, die aber oft sowieso keiner macht.
  • wäre aber viel besser so eine richtige bewertung am thema
    dann kann jeder gucken, wenn gerade 3 versionen von einem film im fsb raus sind, wie die qualli von jedem ist
    hoffe es kann sich durchsetzten ;)
    ich meine das gibt, oder gab es bei eselfilme und oder goldesel auch mal

    MfG, bitte postet weiter eure Meinungen
  • finde brauchen wah ned da alleine der topic manchmal schon was über die qually sagt zb.: ****.TS.MD*** oder TC.LD etc pp. Und wenn da Divx steht is sowiso 1a qually von daher finde ich bräuchte man das nicht umbedingt