Produktaktivierung

  • WinXP

  • the-loader
  • 999 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Produktaktivierung

    hi,
    ich habe xp vor kurzen gekauft und gestern wolte ich es zum 2. mal aktivieren da sagt der spinner mir das es zu oft aktiviert habe ist doch aber nicht normal oder??

    naja dann hab ich es ebend auf meine art gemacht ;)

    aber was sagt ihr dazu das ist doch nicht normal oder???

    danke

    cu
  • "normal ist das nicht".

    wieso hast du nicht bei M$ angerufen? Bei der Produktaktivierung kannst du auch "per Telefon aktivieren" auswählen, dort wird eine kostenlose 0800er Nummer angezeigt. Wenn es Probleme gibt, kannst du dann mit einem M$-Mitarbeiter sprechen -- der hätte dir bestimmt geholfen!

    gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Ich hab ja lauter legale Windows- und Officeversionen im Einsatz, die man logischerweise auch aktivieren muss. Ich mach's über's Telefon, wenn das System mir sagt, die Aktivierung ginge nicht. Aber bei PC-Umbau mit neuen Komponenten ist das halt so. Am Telefon schalten die MS-Leute das dann von Hand frei.

    Nur einmal hat selbst das nicht getan. Da ging Office2003 nicht mehr nach einem Umbau und es wurde immer eine Art Aktivierung genannt, die für Windows war. Das hat selbst der MS-Support nicht mehr geblickt. Hab halt ganz neu installiert und gut war. :D

    Aber das Thema ist eigentlich gar keins für den Support daher:

    GESCHLOSSEN!!