Not a Girl


  • dark87
  • 1118 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Wie fandet ihr denn Film Not a Girl.
    Ich meine so was gucken sich nur schwule an.
    Ich habe von einen freund gehört das er nicht schlecht sein soll er war im Kino.Ich habe mir denn mal aus demm netzt dezogen dann wollte ich mir denn ansehen aber nach ca 10min habe ich mit bekommen das der Film nur für schwule gamcht worden ist.

    ALSO TOTALL LANGWEILIG....
  • ! Ekelhaft !

    Hy !

    Ich habe ihn gesehn und schäme mich in Grund und Boden ,ich find ihn absolut schlecht !!! Selten so einen üblen Film gesehn ... Naja was solls ,wolln ja auch bloß Geld verdienen ...

    Bis denne !!!
  • muuhhhh !!!

    Ich fand das Movie Grottenschlecht .:confused:
    In letzter Zeit muss ich immer wieder feststellen ,dass man in Hollyblöd der Meinung ist ,dass wenn man einen Film mit Starbesetzung dreht ,dann ist der Inhalt schon fast nebensächlich .
    Traurig aber wahr ,wenn dann wenigstens ein paar coole specialeffects drin sind mag es ja klappen ,aber einfach nur der tittney wegen -

    NEIN DANKE :(

    Mann gut ,dass man sich nicht mehr immer ins Kino begeben muss ,um zu sehen ,was manche so für Müll produzieren ...


    Badbaer
    ich möchte so sterben wie mein Opa - schlafend
    und nicht wie sein Beifahrer - schreiend
  • Hai,
    kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Habe den Film nur wegen meiner Tochter geschaut.
    Selbst meine 11 Jährige Tochter kam aus dem
    Gähnen nicht mehr raus.


    Planet
  • Scheißfilm

    Also ich finde den Film gaanz toll!!!






    *muahahaha* ne, schlecher Joke! ;) Hab das Interview mit britney drüber gesehen, das hat mir vollkommen gereicht. ich hasse diese spieser-ammi-tour!!!:mad: wenn ich dann noch die kritiken sehe... :read: ->Vollschrott!!!