Mp3 - Player (Stick) (512mb)


  • ByteDevil
  • 839 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mp3 - Player (Stick) (512mb)

    Hallo!
    Ich wollte mir gerne einen Mp3-Player zulegen mti 512mb Speicherkapazität.
    In diesem Bereich gibt es nicht viele qualitativ gute Player.
    Ich habe bei verschiedenen Händlern geschaut, aber ich weiß wirklich nicht, welcher gut ist. Deshalb würde ich gerne mal eure Meinung einholen.

    Kennt ihr einen guten Mp3-Player mit 512 (oder vll sogar mehr) mb, dessen Batterie nicht gleich sofort schlapp macht und mit dem man ganz vernünftig Musik hören kann?

    Schreibt mal was eure Empfehlungen sind und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
    Meine Preisvorstellung liegt bei so ca. 50 - 100 €.


    Dann bedanke ich mich schoneinmal im Voraus für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • es gibt einen panasonic stick im katalog , den habe ich mir zugelgt , dort ist schon ein akku intern mit drinne , und noch ein kleines teil , um weiter muzik hören zu können wenn der akku lehr ist .
    ich habe den stick einfach in meineps2 gesteckt , und laden lassen abendes und konnte dann den ganzen tag muzik hören bis ich wieder pennen gegangen war.
    also mein rat an dich ist , die eins anzulegen mir einem integrirtem akku .
    bei einem speicherplatz von 128 bekommst du etwas 30 lieder drauf , also nicht gerade viel . 512 dann ungefähr 80-100 wenn mans vernümpftig macht und die lieder länge acu mitspielt . *gg*

    also hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    mfg

    Kadir
  • Ich habe einen Maxfield und bin eigentlich total zufrieden! Batterie hält lange durch und Soundqualität ist auch ganz gut.

    amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…_ka_0/302-5028180-1891226

    amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…_ka_3/302-5028180-1891226
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Also ich würde dir den iPod Shuffle für 95€ mit 512 MB empfehlen wenn du keinen Festplatten mp3-Player willst. Die Batterie hält ca 12 Std.. Ich habe mir den iPod mini gekauft und auch einmal gewonnen:-). Den gibts jetzt schon für 180€. Der hat nen 4GB Speicher ist mit seinen weißen Ohrhörer Mega-In (Shuffle hat natürlich auch weiße). Und iTunes find ich sau geil. Hat nämlich so intelligente Wiedergabelisten wie z.B. wie meine Top 25, da merkt sich der iPod, deine Lieblingssongs. Und mit 4GB hat man genügend Platz für mp3s
    MFG
    Gardenstate
  • Ich habe mir den Maxfield G-Flash mit 1 GB Speicher zugelegt und das für 99€ !!
    Es lohnt sich wirklich. Die Qualität ist grandios.

    GESCHLOSSEN
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000