AOE2 up?


  • Warhammer18
  • 531 Aufrufe 4 Antworten
  • Wollte gestern meinen ersten up machen aber mein Media Center schaft das irgendwie nicht.Also:Ich habe von Age of Empires 2 eine Image mit Alcohol 120% gemacht.Dann habe ich es auf ca.500MB gezipt und wollte es hochladen.Aber erst nach ca.2 stunden hatte ich mit 125-140kb/s uploadgeschwindigkeit ermal 140MB geuppt.Geht das auch irgendwie schneller.
  • Nein, schneller gehts jedenfalls bei GMX nicht, aber du kannst dir ja den GMX Uploader holen den gibts bei der GMX Homepage damit siehst du wie schnell du uppst glaub ich

    Gruß
    flamefox
  • Das Problem liegt mehr an anderen Sachen :D

    Erstmal wärs sinnvoller gewesen die Datei in kleinere Happen aufzuteilen beim Packen.
    Und dann kommt das grössere Problem.
    Wenn du einen Account mit 1 GB Speicherplatz hast, dann hast du nur 2 GB Traffic im Monat, dadurch könnten im Höchstfall 3 leechen nach dem Up.

    Wie wärs und du holst dir noch 1,2 oder mehr Accounts. Dann auf jedes MC nur Teile des Games uppen, danach einfach die jeweils fehlenden Teile in den MCs hinüberbeamen(das geht ratzfatz). Dann machst bei jedem eine Freigabe, und gibts halt immer die Daten von dem weiter wo noch Traffic ist :D

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Und bedenke: große Dateien verkraftet GMX nicht - da kommt es immer wieder zu Fehlern...

    Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen .D


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]