1 Pic pro Beitrag

  • Kritik

  • RedRhino
  • 874 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1 Pic pro Beitrag

    Hi
    Also ich habe mal einen Kritikpunkt und zwar, dass man nur 1 Pic pro Beitrag einfügen darf!!! Das kann echt manchmal nerven, besonders, wenn man mehrere Sachen in einem Thread anbietet. Und in den Rulez steht ja, man soll an die Modem und ISDN Nutzer denken, aber hier kann man wohl ganz deutlich sehen, dass diese hier in der Minderheit sind:klick Nach meinen Rechnungen liegt laut dieser Umfrage die Nutzer von Modem oder ISDN bei nichtmal 8% und nur wegen nichtmal 8% muss man doch nicht extra so einer verschärfte Regel einführen, oder?? ich meine, dass ein Thread nicht mit 30 Pics vollgeballert wegen soll ist klar, aber man kann doch die Anzahl auf 3-5 erhöhen und wenn sich einer der wenigen Nicht-DSL User mal so einen Thread anschauen, dann müssen sie eben mal 5 sec mehr warten ;) Ist ja auch nicht so, dass sie diesen Thread dann gar nicht mehr öffnen könnten!!
    Also, wie gesagt wäre es schön, wenn dieses Limit mal auf 3-5 Pics hochgesetzt werden würde, soweit es keine anderen Gründe mehr gibt, die da gegen sprechen würden!

    RedRhino