I pod


  • just_for_fun
  • 1330 Aufrufe 19 Antworten
  • Also wollt mal von euch hören was ihr vom i pod haltet !

    ciao

    I-net: h**P://www.ipod.de
  • Teuer. Nettes Design. Mittlerweile zur Massenware verkommen.
    Jeder der "hipp" sein will, hat einen.

    Das soweit dazu.

    Gruß,
    Commander Keen

    P.S.: Ich hab keinen...
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Hm, hab leider keinen. Find ihn aber ziemlich cool und voll praktisch. Die Bedienung ist in der gesamten Klasse wegweisend. Schade nur, dass er so teuer ist. Vom neuen IPod shuffle halte ich nicht viel, will die Reihenfolge meiner Tracks schon selbst bestimmen.
  • tjo bin dann der erste der einen hat - Hab den I-Pod mini und bin vollst zufrieden mit diesem ;D kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne dieses kleine "Wunderding" :D

    soviel dazu meine Meinung

    Grüße XX2XX
  • álso ich hab auch nen ipod....3te generation 10gb.... das teil is sehr geil nur.... hab schon mein 3tes paar kopfhörer weil die einfach immer kaputt gehen und seit 1woche geht meine rückspul taste nicht mehr...echt schade. Bin irgendwie etwas enttäuscht das es auf einmal kaputt ging.
  • hab lieber bei der konkurenz gekauft, hab nen creative labs muvo2 4gb, seid einem jahr keine probleme, ist nur leider wie alle creative laufwerke sehr anfäällig gegen einfach rausziehen ausm usb.
  • Also ich halte nichts vom IPod!
    Schaut doch mal auf den Preis.
    Es gibts mittlerweile viel bessere vom Preis-Leistungs-Verhältnis:
    Archos Gmini XS 220:
    20 GB für 230 Euro
    Und dann ist der Archos auch noch kleiner und man braucht keine Software am PC, ist ein Wechseldatenträger.
  • PlaYa-Chr1Zz schrieb:

    álso ich hab auch nen ipod....3te generation 10gb.... das teil is sehr geil nur.... hab schon mein 3tes paar kopfhörer weil die einfach immer kaputt gehen und seit 1woche geht meine rückspul taste nicht mehr...echt schade. Bin irgendwie etwas enttäuscht das es auf einmal kaputt ging.


    was haste denn auch damit gemacht ? :D
    wie lange garantie ist denn da drauf ??
  • ich fand den i pod früher cooler. aber jetz sieht man dauernd irgendwelche typen damit rumlaufen. die dinger gibts wie sand am meer. das design is auch richtig geil, is einfach kultig.

    ich hab inner pc welt jetz n artikel gelesen da ham son paar linux programmierer n linux fürn i pod entwickelt. das find ich genial. ich muss am gucken ob ich mir einen gebaraucht zulege. neu sind se mir zu teuer
  • ipod is nich übel, aaaaber:
    ist viel zu teuer das teil! einige mp3 player haben den gleichen chip drin und sind 50€ und mehr billger!
    genauso beim ipod shuffle, wenn ich den preis sehe kommts mir so vor, dass ich den preis für die funktionen zahle die NICHT dabei sind
    aber warum kaufen den so viele? weil viele sich überhaupt net informieren dass es für den gleichen preis viel bessere geräte gibt oder meinen es sei markenware. meiner meinugn nach trotzdem zu teuer. aber naja wer zuviel geld hat, soll er es doch ausgeben :fuck:
    sonst is das ding schon nich schlecht...
  • i pod is kult...
    das preis-leistungsverhaeltnis stimmt net...
    aber i pod is einfach i pod...
    ein gleichwertiger vw wird auch billiger sein als ein mercedes - aber net ansatzweise so stylisch ;)
  • Ich habe mir auch einen zugelegt und nein nicht weil ich mit dem Trend gehen will sondern weil ich die Leistung im Vordergrund sehe ich habe ihne eh immer in der Tasche .

    Man hört allerdings oft das sich Leute den nur kaufen um im Mittelpunkt zu stehen...
  • Ich hab' jetzt schon seit einiger Zeit nen Ipod 4G (nicht Photo) 20GB und ich bin voll zufrieden.
    Das erste was ich gemacht hab ist, dass ich die scheiss weißen Kopfhoerer gegen ein Paar Koss ausgetauscht hab'. Die weißen Dinger sind ja echt das Letzte!
    Das Design vom Ipod is geil, die Musikquali recht gut und es passen eben auch einfach nen Haufen Mp3s drauf.
  • ich hatte mal ein i pod 4.Generation war im grossen und im ganzen nicht zufriden.

    Das design ist Einmalig.

    Aber:

    - Akku Laufzeit zu wenig (12 werden versprochen aber es sind meistens viel weniger)
    - Kopfhörer haben auch ein geiles design haben aber eine schlecht Qualität und sind bei mir 3 mal kaputt gengangen.
    - Wer nicht sehr sorgfältig mit dem gerät umgeht hat nach einer woche sehr viele kratzer auf seinem gerät.
  • ALso habe den iPod shuffle .. geiles dingen .. hab ihn jezz schon seit er gerade raus ist ... hat schon viel mit gemacht ... und keine kratzer ... keine verschlechtertesoundqualli und Kopfhörer immer noch perfekt ... bis auf das band dabei .. isn bissel dreckig geworden aba sonst ... naja ok und das er kein display hat ... is doof aber deshalb ja shuffle ... hab den 1GB das reicht vollkommen aus !
  • find ihn total überteuert für das was er bietet. hab mir nen 20gb archos player geholt. ist z.zt der kelinste auf dem markt und kostet nur um die 180,- bin voll kommen zufrieden und freu mich net so nen fettes ding mit mir rumzuschleppen!
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • also ich find die ipods genial.
    die bedienung stimmt, man kann einfach genug mp3s aufspielen, muss daher nicht immer nach lust und laune das ding leer räumen und neu bespielen, itunes is auch ziemlich gut und robust scheinen die dinger auch zu sein.
    habe leider keinen eigenen. aber war mit nem freund beim skifahren und er hatte seinen dabei. hatte den dann oft auf der piste dabei und trotz rabiater fahrweise, die ich an den tag lege, hat er nie ausgesetzt.
    nur nach ein paar tagen ist mir ein wenig feuchtigkeit in ihn reingekommen. da hab ich natürlich angefangen zu schwitzen... ;) aber dann 24 stunden später ist er einfach so, als ob nix gewesen wäre, wieder angesprungen.
    hab ihn dann aus angst vor noch mehr schnee im gehäuse dann aber lieber zu hause gelassen ;)